Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 2 Minuten: Baidoo ist verletzt...schon wieder Finde zur genauen Ausfallsdauer nichts, aber Svoboda bleibt fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Havel und Adamu nicht mal auf Abruf ist auch ein Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also Schöpf versteh ich auch wirklich nicht, wird aber hoffentlich auch wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Auf Abruf: Tobias Lawal KRC Genk (BEL) 1 Nikolas Polster WAC 0 Christoph Klarer Birmingham (ENG) 0/0 Leopold Querfeld Union Berlin (GER) 5/0 Gernot Trauner Feyenoord (NED) 16/2 Nikolas Veratschnig Mainz 05 (GER) 0/0 Maximilian Wöber Werder Bremen (GER) 31/0 Thierno Ballo Millwall (ENG) 1/0 Marco Grüll Werder Bremen (GER) 8/0 Sascha Horvath LASK 0/0 Dejan Ljubicic Schalke 04 (GER) 9/1 Matthias Seidl Rapid 8/1 Kevin Stöger Mönchengladbach (GER) 5/0 Raul Florucz St. Gilloise (BEL) 3/0 Andreas Weimann Rapid 26/2 Nikolaus Wurmbrand Rapid 4/1 Eigentlich ists hier fast für jeden bitter von dieser Liste. Zu allen könnte man eine Anekdote finden, warum sich diese vor 1-2 Jahren noch berechtigte Hoffnungen machen hätten können oder wir damals davon ausgegangen wären, dass man nicht auf sie (freiwillig) verzichtet: Lawal => Verletzungspech und blödes Timing Polster => Abgesandelt mit dem WAC Klarer => Saustark in ENG, aber zu starke nationale Konkurrenz Querfeld => Kein Kommentar notwendig. Bitter. Überraschend wenn man die Zeit zurückdreht. Trauner => Top-Mann, Verletzungspech. Veratschnig => Das ist keine Überraschung. Wöber => Rangnick-Schatz, Verletzungspech Ballo => Kurz vor der EURO 2024 als letzter Mann aussortiert worden, das damalige Schnuppern hat nix gebracht. Grüll => Durchaus überraschend, 2024/2025 noch Fixstarter. Horvath => Überragender Mittelfeldstratege in der heimischen Bundesliga. Ljubicic => Viel Talent, wenig Output. Seidl => Ehemals Rangnicks Darling, bei Rapid abgesandelt Stöger => Ewig "übersehen" und "übergangen", schafft es dann endlich rein... und ist am Ende wieder (durchaus zurecht) draußen. Rückkehr wohl ausgeschlossen mit dem Alter. Florucz => Sagt einer anderen Nation ab um für Österreich zu spielen, verpasst die WM. Weimann => Wechselt bewusst für die letzte Chance nach Ö, sandelt dort mit Rapid kapital ab. Wurmbrand => Shooting-Star, Hoffnungsträger - auch eher abgesandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 26 Minuten: Wann ist das bei Schöpf gekippt? der war doch gefühlt einmal der lieblings spieler vom halbe ASB.... (EM 2016) Da gehts ja nicht um Liebling, aber der spielt beim WAC im UPO unauffaellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Havel und Adamu nicht mal auf Abruf ist auch ein Statement. Zumindest den Havel hätte ich auch auf Abruf erwartet, da hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann die Schöpf Nominierung nicht verstehen. Ist selbstverständlich keine elementare Nominierung, da ich nicht erwarte, dass er eine nennenswerte Rolle spielt. Nur dann kann ich diesen Kaderplatz auch einen jüngeren Spieler zugestehen, der es sich verdient hätte und davon noch profitieren könnte (Havel z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Havel und Adamu nicht mal auf Abruf ist auch ein Statement. Adamu hat halt leider auch absolut nichts geleistet -> da hätte ich eher einen U21-Stürmer showmäßig auf Abruf gesetzt. (was faktisch auch Powidl wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bei Havel darf man nicht vergessen dass er seit Winter "angeschlagen" spielt deshalb war er zuletzt nur Ersatz bei Hartberg bzw. hat die letzten Spiele garnicht mehr gespielt! bearbeitet vor 2 Stunden von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 19.07. MetLife Stadium 23:35 Alessandro Schöpf verschießt den entscheidenden Elfmeter, macht Deutschland zum Weltmeister und stürzt Fussball-Österreich in ein Tal der Tränen, Schande und Schmährufe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Hab ich mich verzählt oder sind da wirklich 17 Spieler aus der deutschen Bundesliga dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Hab ich mich verzählt oder sind da wirklich 17 Spieler aus der deutschen Bundesliga dabei? 14 laut meiner Zählung, außer ich bin ned im Bilde bei manchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Hab ich mich verzählt oder sind da wirklich 17 Spieler aus der deutschen Bundesliga dabei? miffy23 schrieb vor 1 Minute: 14 laut meiner Zählung, außer ich bin ned im Bilde bei manchen Eine Differenz von 3 Spielern ist aber ein ordentliche Differenz ihr Nuppler! Lernts zählen! Edit: Habe 14 gezählt. bearbeitet vor 2 Stunden von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: 14 laut meiner Zählung, außer ich bin ned im Bilde bei manchen ich bin bei 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sind natürlich 14 aus DBL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts