Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 47 Minuten: 1 juni Die endgültige Nominierung der 23 bis 26 Spieler für die Weltmeisterschaft 2026 muss den Mannschaften bis zur finalen FIFA-Deadline am 1. Juni 2026 gemeldet werden. Die offizielle Bestätigung aller WM-Kader erfolgt durch die FIFA am 2. Juni. [1, 2] Österreich (ÖFB): Der endgültige Kader wird voraussichtlich am 18. Mai offiziell präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor einer Stunde: 1 juni Die endgültige Nominierung der 23 bis 26 Spieler für die Weltmeisterschaft 2026 muss den Mannschaften bis zur finalen FIFA-Deadline am 1. Juni 2026 gemeldet werden. Die offizielle Bestätigung aller WM-Kader erfolgt durch die FIFA am 2. Juni. [1, 2] Österreich (ÖFB): Der endgültige Kader wird voraussichtlich am 18. Mai offiziell präsentiert. Dachte ich es mir doch. Aber der 18. Mai ist heute. Wo Kader Ralle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: Dachte ich es mir doch. Aber der 18. Mai ist heute. Wo Kader Ralle? orf sagt 14:45 orf1, ich denk da wird aber zuerst ein werbeblock platziert bevor da ralf dann ab 15 uhr es präsentiert bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 16 minutes ago, Anonymer Thomas said: Dachte ich es mir doch. Aber der 18. Mai ist heute. Wo Kader Ralle? RR hat beim letzten Freundschaftsspielblock bereits gesagt, dass er den Kader direkt heute fixieren wird, also schon für‘s letzte Freundschaftsspiel nur mehr die Spieler dabei haben will, die er mitnimmt nach Amerika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Das wär mein persönlicher Kader: Pentz, A.Schlager, Wiegele Mwene, Prass, Alaba, Friedl, Lienhart, Affengruber, Danso, Posch, Laimer Grillitsch, X.Schlager, Seiwald, Ljubicic, Sabitzer, Schmid, Wanner, Chukwuemeka Baumgartner, Florucz, Wimmer, Arnautovic, Gregoritsch, Kalajdzic --------------------------------------------------------------------------- Mein Tipp für den Ralle Kader: Pentz, A.Schlager, Wiegele Mwene, Prass, Wöber, Alaba, Friedl, Lienhart, Affengruber, Danso, Posch, Laimer Grillitsch, X.Schlager, Seiwald, Schöpf, Sabitzer, Schmid, Wanner, Chukwuemeka Baumgartner, Wimmer, Arnautovic, Gregoritsch, Kalajdzic Wär auch interessant zu wissen wie es mit Vertragsverlängerung aussieht, ob da heute vielleicht bei der Pressekonferenz was dazu kommt oder die Woche jetzt noch verhandelt wird(weil er sich natürlich gerade vor Ort befindet)....vielleicht gibt's auch keine Verhandlungen/Unterschrift/Verkündung mehr vor der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Trojan schrieb vor 3 Stunden: Was Nagelsmann da derzeit aufführt ist sowieso eine Katastrophe - als Baumann würde ich Nagelsmann öffentlich unter den Bus werfen Vollkommen richtig! Nagelsmann wird nach der WM eh weg sein. Alles andere wäre eine große Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Hab mir jetzt gerade 3 Playmobil-Figuren vom Hofer geholt: Erster, der drin war, ist Laimer. Gutes Omen, schau also gut aus, dass er im Kader ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich den Trukeschitz schon seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Schöpf ist tatsächlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 1 Stunde Rapidler-Rage-Modus wegen Querfeld (und Schöpf) incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Kein Wöber, kein Querfeld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Schöpf ok. Dazu Swoboda, Friedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wiegele, Affengruber, Svoboda und Schöpf dabei. Querfeld, Wöber, Trauner oder Florucz nicht. Der Rest ist eh klar gewesen würde ich sagen. Bitte Schöpf nicht zerfleischen. bearbeitet vor 1 Stunde von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts