AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Freitag um 05:04 8 hours ago, michi87 said: https://www.oefb.at/NT-Profile/Spieler/1464922/U19 Wie kann man dann das verstehen? Ist trotzdem die U18, nur wird es als U19 angegeben und bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 13:29 (bearbeitet) Nach gefühlter Ewigkeit steuer ich auch mal wieder meine Kaderträume bei: (in Großbuchstaben meine Favoriten und darunter die 2. Wahl, die nicht unbedingt genau diese Position besetzen müssen und hier zwecks Übersichtlichkeit so angeführt werden) GREGORITSCH Arnautovic SABITZER - BAUMGARTNER - SCHMID Chukwuemeka - Kalajdzic - Wimmer SCHLAGER - SEIWALD Wanner - Grillitsch LAIMER - ALABA - LIENHART - POSCH Prass - Friedl - Danso - Mwene PENTZ Schlager 3. TW ist mir relativ wurscht Wöber/Querfeld/Baidoo je nach Form und Fitness Florucz als anderen Stürmer Typ der beim Club halbwegs zuverlässig trifft bearbeitet Samstag um 14:44 von derbakiauswien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 16:55 derbakiauswien schrieb vor 3 Stunden: Nach gefühlter Ewigkeit steuer ich auch mal wieder meine Kaderträume bei: (in Großbuchstaben meine Favoriten und darunter die 2. Wahl, die nicht unbedingt genau diese Position besetzen müssen und hier zwecks Übersichtlichkeit so angeführt werden) GREGORITSCH Arnautovic SABITZER - BAUMGARTNER - SCHMID Chukwuemeka - Kalajdzic - Wimmer SCHLAGER - SEIWALD Wanner - Grillitsch LAIMER - ALABA - LIENHART - POSCH Prass - Friedl - Danso - Mwene PENTZ Schlager 3. TW ist mir relativ wurscht Wöber/Querfeld/Baidoo je nach Form und Fitness Florucz als anderen Stürmer Typ der beim Club halbwegs zuverlässig trifft Kann man leider bei Raúl nimmer wirklich sagen. Da würde die Formkurve eher für Adewumi (heute wieder getroffen) sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden schon nice wie wir bei manche nicht eu nationen unterschätzt werden die kennen tlw. nur arnautovic und alaba, der rest wird bis auf laimer weil er bei bayern spielt nicht beachtet. uns solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: schon nice wie wir bei manche nicht eu nationen unterschätzt werden die kennen tlw. nur arnautovic und alaba, der rest wird bis auf laimer weil er bei bayern spielt nicht beachtet. uns solls recht sein Aber es gibt ja auch nichts, vor dem man sich da fürchten müsste. Ich meine, wenn man sich so die gehobene Mittelklasse Europas (Dänemark, Schweiz) bei so Turnieren angeschaut hat, werden da andere Nationen auch nicht vor diesen gezittert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ich finde das sehr angenehm, dass das Team ausnahmsweise nicht vorab zum Sieger des Turniers erklärt wird. Es ist cool, dabei zu sein und alles andere wird man schon sehen. Bei der WM ist es an der Spitze noch viel enger als bei der EM. Wenn wir jetzt vielleicht vom Spiel gegen Jordanien absehen, können wir fast nur positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts