AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:04 8 hours ago, michi87 said: https://www.oefb.at/NT-Profile/Spieler/1464922/U19 Wie kann man dann das verstehen? Ist trotzdem die U18, nur wird es als U19 angegeben und bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nach gefühlter Ewigkeit steuer ich auch mal wieder meine Kaderträume bei: (in Großbuchstaben meine Favoriten und darunter die 2. Wahl, die nicht unbedingt genau diese Position besetzen müssen und hier zwecks Übersichtlichkeit so angeführt werden) GREGORITSCH Arnautovic SABITZER - BAUMGARTNER - SCHMID Chukwuemeka - Kalajdzic - Wimmer SCHLAGER - SEIWALD Wanner - Grillitsch LAIMER - ALABA - LIENHART - POSCH Prass - Friedl - Danso - Mwene PENTZ Schlager 3. TW ist mir relativ wurscht Wöber/Querfeld/Baidoo je nach Form und Fitness Florucz als anderen Stürmer Typ der beim Club halbwegs zuverlässig trifft bearbeitet vor 7 Stunden von derbakiauswien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden derbakiauswien schrieb vor 3 Stunden: Nach gefühlter Ewigkeit steuer ich auch mal wieder meine Kaderträume bei: (in Großbuchstaben meine Favoriten und darunter die 2. Wahl, die nicht unbedingt genau diese Position besetzen müssen und hier zwecks Übersichtlichkeit so angeführt werden) GREGORITSCH Arnautovic SABITZER - BAUMGARTNER - SCHMID Chukwuemeka - Kalajdzic - Wimmer SCHLAGER - SEIWALD Wanner - Grillitsch LAIMER - ALABA - LIENHART - POSCH Prass - Friedl - Danso - Mwene PENTZ Schlager 3. TW ist mir relativ wurscht Wöber/Querfeld/Baidoo je nach Form und Fitness Florucz als anderen Stürmer Typ der beim Club halbwegs zuverlässig trifft Kann man leider bei Raúl nimmer wirklich sagen. Da würde die Formkurve eher für Adewumi (heute wieder getroffen) sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts