Recommended Posts

Postinho
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem hätte sich diese Mannschaft zum Abschied Richtung WM ein ausverkauftes Happel verdient.

Aber gerade mal aktuell 30.000 ist dann doch eher überschaubar.

Ist dann eher für die Spieler schade, die Stimmung wird aber trotzdem gut sein.

Die Stimmung ist seit 2,3 Jahren Oasch! Da singt nicht mehr das ganze Stadion mit, auch nicht der Fanblock. Ständig das Gesudere von irgendwelchen Leuten die 1x im Stadion sind, dass man gefälligst sich hinsetzen soll - im Fansektor! 

In Zukunft schau ich mir die Länderspiele beim Wirten oder zuhause an, das hat überhaupt keinen Flair mehr im Prater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fänds ja ganz charmant, wenn Rangnick mal einfach die eingespielte Leipzig-Variante im Mittelfeld in der 4-3-3-Formation testen würde, das könnte zB so ausschauen.

Schlager

Laimer Danso Alaba Mwene

Seiwald

Baumgartner Xaver

Sabitzer Gregoritsch Wimmer

Das wäre die Leipzig-Variante, die dort letzte Saison recht erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 14 Stunden:

LIVE Pressekonferenz Fußball
ÖFB MD-1 vor Österreich - Tunesien

31. Mai, 14:00 Uhr in ORF SPORT+

ich wollts nochmal hervorheben, jetzt gleich um 14 uhr PK auf orf +
und im anschluss um 15 uhr trifft schweiz auf jordanien :winke:

https://www.sofascore.com/de/football/match/jordan-switzerland/ZTbswVb#id:15891673

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Morgen wird laut Rangnick die Elf beginnen, die auch gegen Jordanien starten könnte, weil es schließlich die Generalprobe ist und Tunesien auch ausgewählt wurde, weil sie ähnlich wie Jordanien spielen (tiefer Block, schnelle Konter)

Jetzt wird Rangnick von einem Italiener zu AC Milan gefragt. :lol: Er meint sein Vergandlungspartner ist und bleibt der ÖFB mit dem er sich in konkreten Verhandlungen befindet.

Statt dem Guatemala-Test wird 3x 15/20 Minuten intern gespielt mit Trikots und es sollen auch Schiedsrichter organisiert werden.

Am Ende hat Rangnick gesagt, wenn die österreichischen Journalisten 9 von 11 Spielern für die Startelf richtig erraten, wird er die ganze Aufstellung verraten. Man hat es aber kaum verstanden. Nach Wanner hat Alaba gesagt „passt geh ma“, also wird der nicht spielen, weil die Journalisten davor schon zweimal falsch geraten haben. :D 

Auf Insta jetzt nochmal gehört: Alaba, Seiwald, Lienhart, Gregoritsch, Wiegele (danach hat Rangnick gesagt, dass keiner mehr falsch sein darf) und Wanner wurden genannt. Abgesehen von den schlechten Calls, kann man davon ausgehen, dass Wiegele, Wanner und einer aus Lienhart/Gregoritsch fix nicht beginnen.

Abgesehen vom sportlichen ist das Musikvideo zum Lied gut gelungen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lukas777 schrieb vor 59 Minuten:

Startelf morgen:

Schlager

Posch - Lienhart - Alaba - Laimer

Schlager - Seiwald

Schmid - Baumi - Sabitzer

Arni

Ich sehe Laimer auf rechts und Mwene auf links. Ansonsten gehe ich auch von dieser Aufstellung aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe Laimer auf rechts und Mwene auf links. Ansonsten gehe ich auch von dieser Aufstellung aus. 

Wen das das Team vom Foto aus Instagram ist dann wird die Aufstellung so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 17 Stunden:

Am Ende hat Rangnick gesagt, wenn die österreichischen Journalisten 9 von 11 Spielern für die Startelf richtig erraten, wird er die ganze Aufstellung verraten. Man hat es aber kaum verstanden. Nach Wanner hat Alaba gesagt „passt geh ma“, also wird der nicht spielen, weil die Journalisten davor schon zweimal falsch geraten haben. :D 

Auf Insta jetzt nochmal gehört: Alaba, Seiwald, Lienhart, Gregoritsch, Wiegele (danach hat Rangnick gesagt, dass keiner mehr falsch sein darf) und Wanner wurden genannt. Abgesehen von den schlechten Calls, kann man davon ausgehen, dass Wiegele, Wanner und einer aus Lienhart/Gregoritsch fix nicht beginnen.

das war in der tat lustig aber auch wiedermal eine glanzleistung der journalisten.....wie man da den namen sabitzer nicht nennen kann, ist für mich mehr als nur bedenklich.

aber gut....wenn man sich schon schwer tut beim namen rammnick, brauchen wir eh nicht weiterdiskutieren. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 42 Minuten:

das war in der tat lustig aber auch wiedermal eine glanzleistung der journalisten.....wie man da den namen sabitzer nicht nennen kann, ist für mich mehr als nur bedenklich.

aber gut....wenn man sich schon schwer tut beim namen rammnick, brauchen wir eh nicht weiterdiskutieren. 

Hat dich das wirklich überrascht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag