Recommended Posts

Austrianer
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Man kann nur hoffen, dass Rangnick in den nächsten 4 Wochen nicht denselben Fehler macht wie Prohaska in Frankreich. 

Oder Koller in Frankreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schlager

Posch lienhart danso mwene

Seiwald schlager

Laimer baumgartner sabitzer

Kalajdzic

Weder alaba noch arnautovic für mich kandidaten für die erste 11. vor allem sind wir ohne alaba hinten stabiler u das ist mir wichtiger als seine qualitäten beim herausspielen. Die bring ich beide situativ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
KidSune schrieb vor 3 Minuten:

Boa hab ich Bock auf die WM mit Sasa da vorne 

Ralle würde Alexander Schlager durch Gregoritsch ersetzen wenn sich dieser beim Aufwärmen verletzt.  Daher eher unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Schlager

Seiwald schlager

Kalajdzic

Weder alaba noch arnautovic für mich kandidaten für die erste 11. vor allem sind wir ohne alaba hinten stabiler u das ist mir wichtiger als seine qualitäten beim herausspielen. Die bring ich beide situativ. 

Ehrlich, ich würd den Alaba als LV bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Schlager

Seiwald schlager

Kalajdzic

Genauso muss die Startelf ausschauen. Wobei über Schlager diskutiert werden darf.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Arnautovic und Gregerl haben in der Startelf nichts verloren.

Dass sich die beiden Oldies kurz vor der WM etwas zurück halten, ist aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derHirschi schrieb vor 4 Minuten:

Kalajdzic zeigt, dass er eigentlich schon wieder Einserstürmer im NT sein muss. Ich hoffe auch, dass Ralf das nach dieser desaströsen ersten Hälfte so sieht.

Wegen 45 Minuten okayen Minuten in einen Freundschaftspiel? Das wird jetzt wieder anstrengend, wenn jetzt pausenlos Kalajdzic gefordert wird und dann die Ernüchterung eintritt, wenn doch Arnautovic oder Gregoritsch beginnen, die zwar heute beide nichts gezeigt haben, aber davor oft genug Leistung gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag