Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoff, der Teamchef schaut sich da einzelne Spieler heute genau an. Schmid darf maximal Ergänzungsspieler sein bei der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Lehre für die WM : Besser zu 10 als mit Gregoritsch und Arnautovic true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Oida wie kann Posch den nicht machen Das war ja schwerer an die Latte als ins Tor zu schießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich befürchte trotzdem wird Rangnick Liebling Schmid beginnen. Klar, Schlager im Tor und Arnautovic ja auch und keiner weiss warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Gut geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Da geb ich dir eh recht, finde das Argument immer schwach Ist das eigentlich in einer 4er Kette irgendwie von Relevanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden LOL, Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Die drei Stangenschüsse wollte man auch noch ausgleichen. Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin ja gespannt, was Rangnick aus diesem Spielverlauf lernt aber zwischen 1. und 2. HZ ist ja ein gravierender Unterschied. Die arrogante und mutlose Stehpartie aus HZ1 brauch ich jedenfalls kein weiteres Mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden Und wie ist das Tor entstanden? Posch hat den Lauf voll durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das zeigt nur, dass Rangnicks Startelf noch geändert werden muss super traurig wenn 10 ersatzleute besser als ragnicks top11 spielen. wir können nur verlieren. es ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, Batigol_7 said: Ich hoff, der Teamchef schaut sich da einzelne Spieler heute genau an. Schmid darf maximal Ergänzungsspieler sein bei der WM. Und deine Postings sind auch für die Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Das zeigt nur, dass Rangnicks Startelf noch geändert werden muss OT aber is dein Avatar der Typ hier? bearbeitet vor 9 Stunden von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts