Recommended Posts

Tribünenzierde
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ein perfekter Test. Alles geht schief: wichtiger Spieler verletzt sich beim Aufwärmen, rote Karte, der Plan gegen den defensiven Gegner geht überhaupt nicht auf. Solche Situationen müssen wir bei der WM dann eventuell auch meistern.

Genau darum passt das auch so. Außerdem fangts so die Spieler wieder ein bisserl ein, die meinen sie müssen in Interviews vom Weltmeistertitel schwafeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wm wird trotzdem durchgezogen denn, wann darf ich denn sonst nach dem Aufstehen schon Bier trinken ohne dass gesudert wird?

vollfett ins Büro nachm gruppensieg gegen algerien :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
L_nzer ASK schrieb Gerade eben:

Genau darum passt das auch so. Außerdem fangts so die Spieler wieder ein bisserl ein, die meinen sie müssen in Interviews vom Weltmeistertitel schwafeln.

Welche Spieler haben das getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wm wird trotzdem durchgezogen denn, wann darf ich denn sonst nach dem Aufstehen schon Bier trinken ohne dass gesudert wird?

Beim Auftaktspiel bin ich mit meiner in Kroatien, freu mich schon auf die Spinnerei den ganzen Tag wenn um 3/4 6 der Wecker abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Senekowitsch14 schrieb vor 12 Minuten:

Laut den offiziellen FIFA-Statuten werden Sperren aus roten Karten in Freundschaftsspielen (wie der heutigen WM-Generalprobe gegen Tunesien) nicht auf das eigentliche WM-Endrundenturnier übertragen.

Keine Ahnung was dann stimmt....

Der Servus-Hawi hat gesagt, rote Karte wird nur bei schweren Tätlichkeiten mitgenommen, deshalb ist bei Laimer keine Gefahr. Bin zu faul zum Lesen, was jetzt wirklich in den Statuten steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Du siehst also groß aufspielende, haushoch überlegene Tunesier? 😂😂

Das hat er nicht gesagt, aber deren Umschaltspiel und Einsatz sind dann Dinge, die uns gewaltige Schwierigkeiten bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Der Servus-Hawi hat gesagt, rote Karte wird nur bei schweren Tätlichkeiten mitgenommen, deshalb ist bei Laimer keine Gefahr. Bin zu faul zum Lesen, was jetzt wirklich in den Statuten steht...

Vielleicht wird es als besonders unsportlich gewertet:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Mal was anderes: Warum gibts bei so an Gaudimatch überhaupt an VAR?

Die Antwort findest in deinem Nickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag