L_nzer ASK Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ein perfekter Test. Alles geht schief: wichtiger Spieler verletzt sich beim Aufwärmen, rote Karte, der Plan gegen den defensiven Gegner geht überhaupt nicht auf. Solche Situationen müssen wir bei der WM dann eventuell auch meistern. Genau darum passt das auch so. Außerdem fangts so die Spieler wieder ein bisserl ein, die meinen sie müssen in Interviews vom Weltmeistertitel schwafeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wm wird trotzdem durchgezogen denn, wann darf ich denn sonst nach dem Aufstehen schon Bier trinken ohne dass gesudert wird? vollfett ins Büro nachm gruppensieg gegen algerien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden L_nzer ASK schrieb Gerade eben: Genau darum passt das auch so. Außerdem fangts so die Spieler wieder ein bisserl ein, die meinen sie müssen in Interviews vom Weltmeistertitel schwafeln. Welche Spieler haben das getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Eine Blue Star Autotune WC Stein Werbung. Endlich macht sich KI bezahlt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wm wird trotzdem durchgezogen denn, wann darf ich denn sonst nach dem Aufstehen schon Bier trinken ohne dass gesudert wird? Beim Auftaktspiel bin ich mit meiner in Kroatien, freu mich schon auf die Spinnerei den ganzen Tag wenn um 3/4 6 der Wecker abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 12 Minuten: Laut den offiziellen FIFA-Statuten werden Sperren aus roten Karten in Freundschaftsspielen (wie der heutigen WM-Generalprobe gegen Tunesien) nicht auf das eigentliche WM-Endrundenturnier übertragen. Keine Ahnung was dann stimmt.... Der Servus-Hawi hat gesagt, rote Karte wird nur bei schweren Tätlichkeiten mitgenommen, deshalb ist bei Laimer keine Gefahr. Bin zu faul zum Lesen, was jetzt wirklich in den Statuten steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden limerskin schrieb vor 1 Minute: Du siehst also groß aufspielende, haushoch überlegene Tunesier? 😂😂 Das hat er nicht gesagt, aber deren Umschaltspiel und Einsatz sind dann Dinge, die uns gewaltige Schwierigkeiten bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb vor 1 Minute: Welche Spieler haben das getan? Nautl, Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Oida Krankl, Hofer Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Nie wieder Arnautovic und Gregoritsch gleichzeitig auf den Platz bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Der Servus-Hawi hat gesagt, rote Karte wird nur bei schweren Tätlichkeiten mitgenommen, deshalb ist bei Laimer keine Gefahr. Bin zu faul zum Lesen, was jetzt wirklich in den Statuten steht... Vielleicht wird es als besonders unsportlich gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Mal was anderes: Warum gibts bei so an Gaudimatch überhaupt an VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Nie wieder Arnautovic und Gregoritsch gleichzeitig auf den Platz bitte Die Idee ist sowieso genial. Zwei Leute mit denselben Unzulänglichkeiten neben/hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Mal was anderes: Warum gibts bei so an Gaudimatch überhaupt an VAR? Die Antwort findest in deinem Nickname 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Mal was anderes: Warum gibts bei so an Gaudimatch überhaupt an VAR? So blöd finde ich das nicht, wenn die Schiris samt VAR-Team auch für die WM üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts