OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Arnautovic muss zur Pause runter, Wanner oder Chukwuemeka rein. Nautl kann nichts dafür wenn er 0 Bälle bekommt. Versteh Ralle nicht warum er Gregerl auf eine Position setzt wo wir eh so gut besetzt sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 19 Stunden Trojan schrieb vor 2 Minuten: Der hat ja keinen umgetreten - kann mir nicht vorstellen, dass es eine Sperre gibt wenn eine Kommision entscheidet Ich trau der FIFA alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Kann Lienhart auch was außer Rückpässe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Just now, OidaFoda said: Nautl kann nichts dafür wenn er 0 Bälle bekommt. Versteh Ralle nicht warum er Gregerl auf eine Position setzt wo wir eh so gut besetzt sind Er kann eh nix dafür, aber es ist sinnlos mit einem weniger und Arnautovic + Gregoritsch am Feld zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden einspieler schrieb vor 1 Minute: Arnautovic hat auch keinen Bock mehr Arnautovic heute so sichtbar wie Malone bei uns übers ganze Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 19 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Ich finde es gar nicht so schlecht, dass so ein Spiel nicht supi dupi 4-0 ausgeht. Spätestens nach dieser ersten Hälfte werden alle messerscharf sein. seh ich auch so. würd mich auch freuen wenns bissi gemäßigte reibereien nach HZ1 gibt. zu viel harmonie tut unseren stars auch net gut. vielleicht machen wir diesmal die umgekehrte Türkei und fetzen tunesien in der KO runde dann 6-0 raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Hab schon bessere Spiele in meinem Leben gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Schmid hat mittlerweile auf der Position nix verloren. Ich glaub, der wäre auf Gregerls Position besser aufgehoben, wenn überhaupt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Komplett wertlos solche Tests wenn man eh nur mit 30% spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden iEsh schrieb vor 2 Minuten: Dieses Klackern im Hintergrund ist auch elendsgrindig Das ist doch Klein der sich aufs Mikro klopft wenn er nicht gerade herumschwadroniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 2te hz wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Die Pfiffe auch absolut lächerlich der Gästefans. Die Pfiffe nerven aber die Laserpointer gehören ihnen in den Oasch geschoben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 19 Stunden Dem Hannibal könnte man gerne mal mit einem Laser ins Gesicht leuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Das Wichtigste ist wie es Baumgartner geht...das Spiel kannst du eh schon vergessen..so ist es wiederum schlecht dass es der letzte echte Test vor der Wm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Zweikanalton sagt dass das Disziplinarverfahren entscheidet über die Laimer Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts