mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden Morpheno schrieb Gerade eben: Ganslhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Und das ist dann Gratiswerbung weil? Vielleicht kommt Gösser auch auf die Idee und nutzt die Chance der Farbgleichheit für das Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb vor 8 Minuten: Mein Enkerl spielt übrigens für Tunesien und hat natürlich den 10er. Opa Mejbri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kommt Gösser auch auf die Idee und nutzt die Chance der Farbgleichheit für das Weststadion Gratis Bier würds für uns eher erträglich machen!😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Vielleicht kommt Gösser auch auf die Idee und nutzt die Chance der Farbgleichheit für das Weststadion Gösser hatte die doch immer in Schladming und Kitzbühel oder? Schaut dann noch "geiler" aus so ein rot-grünes Fahnenmeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Der hot scho GELB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Posch ist stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Bissi beunruhigt mich, dass der Baumgartner nicht schon auf der Bank sitzt oder ähnliches... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Bissi beunruhigt mich, dass der Baumgartner nicht schon auf der Bank sitzt oder ähnliches... Mich beunruhigt, dass er auf den schlechtesten Goalie im Kader als 1er setzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 11 Stunden wie viel zuschauer sind heute im Happel? sieht eh gut gefüllt aus im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Die rot-schwarzen Trikots san schirch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: wie viel zuschauer sind heute im Happel? sieht eh gut gefüllt aus im TV 33k ca. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: wie viel zuschauer sind heute im Happel? sieht eh gut gefüllt aus im TV Seh grad, dass da nur 33.000 im Stadion sind und frag mich was da los ist. Kurzer Blick auf die ÖFB-Website und du weißt bescheid. Die Preise in Kombi mit Montag Abend mal wieder ganz geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Bissi beunruhigt mich, dass der Baumgartner nicht schon auf der Bank sitzt oder ähnliches... den Moment hat er sich hingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Bissi beunruhigt mich, dass der Baumgartner nicht schon auf der Bank sitzt oder ähnliches... Da is er ja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts