Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Stammspieler
dermax schrieb Gerade eben:

1. Wieso billig?

2. Ist das kein Sponsor

Dann halt Ausrüster. Naja.. Japan?.. sei mir nicht böse, aber wir sollten schon eher zu Nike oder wieder Adidas greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Sie scheinen ja gerne mit grafischen Objekten zu arbeiten, die den Verein auszeichnen. Da hätten wir mit dem Lorbeerkranz und der Stadionröhre zwei sehr einprägsame Objekte, die man dezent ins Trikot einarbeiten könnte.

Würde mir jedenfalls gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Puma-Triktos schauen einfach so aus als würden sie per Word designed werden.

image.jpegimage.jpegimage.jpegPUMA SK Rapid Wien Trikot Home 2022/2023 Grün F01 | Fan-Shop | Replica

es waren durchaus brauchbare Designs dabei, irgendwie ist das Puma Zeichen (für mich) gleichzusetzen mit "Made in China" 

Österreichs Rekordmeister SK Rapid Wien signiert ein Trikot

sobald ich Adidas oder Nike seh kommts in Frage, Ausnahmen sind natürlich die alten Diadora Sachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

SK Rapid Wien 2021-22 Heimtrikot

sie waren stehts bemüht

image.png

so rasend groß is der unterschied zu mizuno aber jetzt auch nicht. aber hoffen ist natürlich erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wiener1899. schrieb vor 10 Minuten:

Dann halt Ausrüster. Naja.. Japan?.. sei mir nicht böse, aber wir sollten schon eher zu Nike oder wieder Adidas greifen.

Nike wie Adidas produzieren in Asien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

SK Rapid Wien 2021-22 Heimtrikot

sie waren stehts bemüht

Dieses Design kam sicherlich zu 100% von uns. 

Ich hab auch im privaten Bereich auch eher Adidas oder Nike getragen.

Trotzdem  gab es in den letzten Jahren oft Adidas oder Nike Trikots, die hässlicher nicht sein konnten. Nur interessiert das hier keinen. Die Sturm Fans ärgern sich auch jedes Jahr über die Trikots und über Nike. Die kriegen oft Standard Trainingsleiberl mit Sturm Aufdruck.

Wiener1899. schrieb vor 14 Minuten:

Also lieber China, Vietnam und Indonesien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Woher die Abneigung gegen Puma?

Sie haben eine Tendez, designtechnisch brutal ins Klo zu greifen, lässt sich über die Jahre Vereinsübergreifend sehr schön beobachten.

Die Zusammenarbeit mit 11Teamsport war auch nicht konfliktfrei, Thema Ware nachbestellen.

Wie gesagt, ich halte Puma zu Gute, dass sie wissen, wie Rapid Grün aussieht. Und einige schöne Designs waren ja doch dabei. Aber es ist halt so, dass Puma auch gern mal einen Totalaschaden produziert.

Flo1899 schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich werden die Wappen auf den Trikots jetzt wieder gestickt und nicht mehr aufgeklebt

Wappen aufkleben ist eine absolute Unart, lässt alles billig wirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Wiener1899. schrieb vor 36 Minuten:

Die sch... halt auf Sonderwünsche von Rapid, da gibts das Trikot von der Stange ohne Farbcode Rapid, und soweit ich mich erinnere im Gesamtpaket auch weniger Leistungsumfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Mango schrieb vor 2 Stunden:

Ob die schon wissen, dass man den Wien Energie Batzen möglichst groß und zentral in orange anbringen muss? Sollte man ihnen bald sagen, nicht, dass da was passiert.

Ich glaub die Info haben sie schon länger, wenn mit Juli die Trikots stehen müssen. Ist hoffentlich allen klar, dass die Wäsch scho ready ist für 26/27

Außerdem wie auf der Homepage steht, und mir auch bekannt ist, produziert nicht Mizuno sondern FPS, womit wir im best case richtig viel Kohle machen können pro verkauftem Trikot und die mit abstand beste Qualität zur Verfügung gestellt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wiener1899. schrieb vor 52 Minuten:

Echt jetzt? Japan ist für mich der Innbgriff für Besessenheit, wenn es um Qualität geht. Japan ist nicht China. Ich freu mich extrem auf diesen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag