Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden muss auch sagen, dass da ein paar gute puma trikots dabei waren - also nicht alles schlecht war erwart mir aber von unserem neuen partner schon mehr, wenn man bissl bei den mizuno vereinen stöbert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Billie schrieb vor 30 Minuten: Eine Rückkehr zu Adidas hätte mir am meisten getaugt. Aber für den Moment überwiegt erst einmal die Freude darüber, dass wir mit Puma den größten Heislausrüster der Vereinsgeschichte angebracht haben. Trikotdesigntechnisch waren das die fünf dunkelsten Jahre der jüngeren Historie des SK Rapid. sie waren stehts bemüht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin gespannt was da kommt. Ich hab jetzt nur einmal bei der Website durchgeblättert https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits/ Aber die Latte die Puma vorgelegt hat ist sowieso sehr niedrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Billie schrieb vor 35 Minuten: Eine Rückkehr zu Adidas hätte mir am meisten getaugt. Aber für den Moment überwiegt erst einmal die Freude darüber, dass wir mit Puma den größten Heislausrüster der Vereinsgeschichte angebracht haben. Trikotdesigntechnisch waren das die fünf dunkelsten Jahre der jüngeren Historie des SK Rapid. Woher die Abneigung gegen Puma? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Ich red von Puma. Designtechnisch nicht der totale Rohrkrepierer, es waren gute Sachen dabei. Hätte nicht damit gerechnet, dass du von Puma sprichst .. Sie haben sich mit zwei guten Trikots (Heim & Dritter Satz) in der Meistersaison verabschiedet. Sonst war da eher nichts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Kann Mizuno Totenkopf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 16 Stunden Die japansiche Liebe fürs Detail wird hoffentlich auch miteinfließen, damit wir endlich mal ein saugeiles Trikot bekommen, dass so gut wieder jeder gerne trägt. Gerne gleich die Meister Edition Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Ich bin gespannt was da kommt. Ich hab jetzt nur einmal bei der Website durchgeblättert https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits/ Aber die Latte die Puma vorgelegt hat ist sowieso sehr niedrig. Die Lazio Trikots ohne Sponsor sind schon sehr sehr leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden Ich hab jetzt mal schnell die Größen verglichen (ohne Schnitt versteht sich). Ist etwas kleiner geschnitten als Adidas. Wenn ich das von meinem Zeug richtig im Kopf habe, was ich da mal hatte, ist es vom Schnitt ganz in Ordnung bzw. nicht dramatisch anders als Adidas. Puma ist ja eher kurz geschnitten und auch eng, wobei man halt einfach ein wenig auf die Größentabelle schauen muss. Aber wenn man ca. 1 Größe über Adidas geht, wirds maximal etwas weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 15 Stunden Erfrischend andere Designs. Ich bin gespannt, wie unsere neueste Meisterwäsch' ausschauen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Woher die Abneigung gegen Puma? ich teile die Abneigung, woher sie kommt kann ich nicht sagen, sie war auf einmal da, hab früher immer wieder Arsenal und Rapid Sachen bekommen, grad Arsenal hatte in den letzten 10 Jahren Nike Adidas und Puma, die Puma Sachen hab ich alle verschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Beim Wien Energie Logo können sie sich gleich am Portimonese Trikot aus 17/18 orientieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: sie waren stehts bemüht Puma-Triktos schauen einfach so aus als würden sie per Word designed werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Billie schrieb vor einer Stunde: Aber für den Moment überwiegt erst einmal die Freude darüber, dass wir mit Puma den größten Heislausrüster der Vereinsgeschichte angebracht haben. Trikotdesigntechnisch waren das die fünf dunkelsten Jahre der jüngeren Historie des SK Rapid. Die Mannschaft hat auch dementsprechend gespielt Hoffen wir, dass durch den neuen Ausrüster neuer Schwung ins Spiel kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Warum so ein billig Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Warum so ein billig Sponsor? 1. Wieso billig? 2. Ist das kein Sponsor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts