Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

muss auch sagen, dass da ein paar gute puma trikots dabei waren - also nicht alles schlecht war 

erwart mir aber von unserem neuen partner schon mehr, wenn man bissl bei den mizuno vereinen stöbert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 30 Minuten:

Eine Rückkehr zu :love: Adidas :love: hätte mir am meisten getaugt. :( 

Aber für den Moment überwiegt erst einmal die Freude darüber, dass wir mit Puma den größten Heislausrüster der Vereinsgeschichte angebracht haben. Trikotdesigntechnisch waren das die fünf dunkelsten Jahre der jüngeren Historie des SK Rapid.

SK Rapid Wien 2021-22 Heimtrikot

sie waren stehts bemüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 35 Minuten:

Eine Rückkehr zu :love: Adidas :love: hätte mir am meisten getaugt. :( 

Aber für den Moment überwiegt erst einmal die Freude darüber, dass wir mit Puma den größten Heislausrüster der Vereinsgeschichte angebracht haben. Trikotdesigntechnisch waren das die fünf dunkelsten Jahre der jüngeren Historie des SK Rapid.

Woher die Abneigung gegen Puma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ich red von Puma. Designtechnisch nicht der totale Rohrkrepierer, es waren gute Sachen dabei.

Hätte nicht damit gerechnet, dass du von Puma sprichst .. Sie haben sich mit zwei guten Trikots (Heim & Dritter Satz) in der Meistersaison verabschiedet. Sonst war da eher nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die japansiche Liebe fürs Detail wird hoffentlich auch miteinfließen, damit wir endlich mal ein saugeiles Trikot bekommen, dass so gut wieder jeder gerne trägt. Gerne gleich die Meister Edition :D

Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin gespannt was da kommt. Ich hab jetzt nur einmal bei der Website durchgeblättert 

https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits/

Aber die Latte die Puma vorgelegt hat ist sowieso sehr niedrig.

Die Lazio Trikots ohne Sponsor sind schon sehr sehr leiwand :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich hab jetzt mal schnell die Größen verglichen (ohne Schnitt versteht sich). Ist etwas kleiner geschnitten als Adidas. Wenn ich das von meinem Zeug richtig im Kopf habe, was ich da mal hatte, ist es vom Schnitt ganz in Ordnung bzw. nicht dramatisch anders als Adidas. Puma ist ja eher kurz geschnitten und auch eng, wobei man halt einfach ein wenig auf die Größentabelle schauen muss. Aber wenn man ca. 1 Größe über Adidas geht, wirds maximal etwas weit ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Woher die Abneigung gegen Puma?

ich teile die Abneigung, woher sie kommt kann ich nicht sagen, sie war auf einmal da, hab früher immer wieder Arsenal und Rapid Sachen bekommen, grad Arsenal hatte in den letzten 10 Jahren Nike Adidas und Puma, die Puma Sachen hab ich alle verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Billie schrieb vor einer Stunde:

Die Mannschaft hat auch dementsprechend gespielt :D
Hoffen wir, dass durch den neuen Ausrüster neuer Schwung ins Spiel kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag