Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

Gestreift und weißes Wien Energie, ist vlt etwas zu viel des Guten. Zumindest bei dünnen Streifen 

Das schreit nach einem Orangen Kontrast!

🇮🇪

image.png.558ee2a39efdb4028e196781908945a6.png

das kann man emotional sowieso nicht topen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb am 27.3.2026 um 13:06 :

Mir gings halt um den Stadtplan, den man im Trikot sieht. Das ist ja das hauptsächliche Design. Kragen, Ärmel etc. sind ja nur weitere Details.

Wär mir schon ein wenig peinlich, das Design des Stadtrivalen zu übernehmen.

Stell dir vor die haben unser aktuelles Streifen-Design am nächsten Trikot. Nur halt mit einem anderen Kragen.

als nächstes müss ma dann den Namen auf SK Rapid WIEN ändern, dann bekommen wir vom Hacker den Gegenwert eines Stadions geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb am 27.3.2026 um 20:06 :

also laut einer person die unsere zukünftigen dressen kennt, sind die neuen noch nicer. ;-)

bin schon lecht angspitzt. :=

Ausrüster-Logo in der Mitte fände ich auch top, damit die BL-Pletschn ned dort drüberzwickt werden muss... oder die Ligapletschn in der Mitte warat überhaupt a dezenter hinweis an die BL.... schaut ja bei fast jedem Ausrüster am Trikot scheiße aus.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derHammer schrieb am 28.3.2026 um 11:53 :

Damit @oestl auch zufrieden ist 😅

IMG_0185.png

Denkt da jemand auch an die Fraktion Bierbauch mit Wohlstandsgewicht? ;) Querstreifen gehen gar nicht!!!!

derHammer schrieb am 28.3.2026 um 11:56 :

Weil quergestreift?! Gab es bei uns auch immer wieder :ratlos:

IMG_0187.png

Besser :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 53 Minuten:

Denkt da jemand auch an die Fraktion Bierbauch mit Wohlstandsgewicht? ;) Querstreifen gehen gar nicht!!!!

chris843 schrieb vor 54 Minuten:

IMG_9519.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 30 Minuten:

Ja leck mich, genau dieser Trikotsatz und die 400EUR rollen Richtung Hütteldorf

Bin ungern der Miesepeter, aber die Mockups im ASB sind immer besser als das tatsächliche Endprodukt. Vor allem unterschätzen wir jedes Mal, wie die orangene Pletschn das Trikot letztendlich verhunzt. Die Auswärtsdressen sind manchmal tatsächlich manchmal ansprechend, weil WE manchmal auf die Pletschn verzichtet. Deswegen habe ich auch mit Mizuno keine besonderen Erwartungen.  :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Bin ungern der Miesepeter, aber die Mockups im ASB sind immer besser als das tatsächliche Endprodukt. Vor allem unterschätzen wir jedes Mal, wie die orangene Pletschn das Trikot letztendlich verhunzt. Die Auswärtsdressen sind manchmal tatsächlich manchmal ansprechend, weil WE manchmal auf die Pletschn verzichtet. Deswegen habe ich auch mit Mizuno keine besonderen Erwartungen.  :-(

In meiner grenzenlosen Naivität hoffe ich noch immer dass das diesjährige Dreier mit dem Wien Energie in Grün ein Probelauf war. Dass man WE davon überzeugen wollte dass die Alphabetisierungsrate bei 99% liegt und die Leute die Werbung auch ohne Orange lesen können.

Mein (zugegebenermaßen völlig frei von jeder Werbekompetenz) Hirn will es einfach nicht verstehen. Bei Sport-Sponsoring liest man immer wieder von “Zielgruppe” und “die Marke emotional aufladen”. Also wenn Herr und Frau Rapid Fan meine Zielgruppe ist (anders wäre das Sponsoring ja unnötig) , warum komme ich denen dann nicht entgegen und garantiere so dass meine “Marke positiv emotional aufgeladen” wird.

Der orange Batzn wirkt auf mich wie ein sinnloser Lose/Lose.

Ich hab übrigens zfleiß Stromanbieter gewechselt.Neuer Tarif teurer als bei Wien Energie. Egal !

Nur damit das auch mal gesagt wurde , sollte von den orangen Stromhund einer mitlesen 

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Ausrüster-Logo in der Mitte fände ich auch top, damit die BL-Pletschn ned dort drüberzwickt werden muss... oder die Ligapletschn in der Mitte warat überhaupt a dezenter hinweis an die BL.... schaut ja bei fast jedem Ausrüster am Trikot scheiße aus.

in die Mitte gehört mMn entweder ein rot-weiß-rotes Target oder ein rot-weiss-rotes Wappen - und das jeweils immer nur bei einer Mannschaft dann erübrigt sich das auch mit dem Liga-Logo an dem Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag