kili02 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, blakeo said: kA, ob echt oder nicht - aber man kann ja auch ein echtes Foto mit irgendeinem Dress einfach retuschieren lassen Null Aufwand, ein paar Worte ChatGPT: Wenn heute Wappen und Farbe geändert wird wissen wir das es das is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden kili02 schrieb vor 28 Minuten: Wenn heute Wappen und Farbe geändert wird wissen wir das es das is!!! und Ausrüster ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Oldergod schrieb vor 39 Minuten: dieses "26/27 home" ist doch diese typische "ki-handschrift“ DMH11 schrieb vor 29 Minuten: Das Bild hat schon recht viele KI Artefakte, also das ist schon recht eindeutig mit einer KI generiert: z.B.: Rapid Wappen nicht ganz richtig / Der Zettel auf dem das Trikot liegt hat ein paar sehr viele Barcodes / Von wem ist die Box links oben? Da ist nicht das Mizuno Logo drauf, haben wir uns da was bei Rebook bestellt? / etc. Ja das lässt sich alles nicht leugnen. Trotzdem geh ich mit der Einschätzung von Ivanov1985 KI Analyse. Ich verschließe meine Augen vor Fakten die nicht meinem Wunsch entsprechen und konzentriere mich auf die,die ihn stützen! Der Glaube versetzt Berge und färbt Batzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde drara schrieb vor 5 Stunden: 1. Juli oder Mitte Juni? Hat jemand gesicherte Infos? 1. Juli lt Steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 1 Stunde nach den spoiler bildern der präsentation kann man sagen: jedes „leak“ bild ist fail. sollte jetzt jedem klar sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde synetic schrieb Gerade eben: nach den spoiler bildern der präsentation kann man sagen: jedes „leak“ bild ist fail. sollte jetzt jedem klar sein Ich hoffe nur das Trikot per se wird kein Fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb Gerade eben: wenig leaks 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde rein grün mit kragen würd mir gefallen, vorne vermeintlich a muster, weil mans nur von hinten und vom ärmel sieht away rot mit dem muster bin ich gspannt jedenfalls sind die details sehr leiwand, bin gespannt wie sich der stoff anfühlt, hab noch nie was von mizuno angehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der Grünton schaut sehr gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: rein grün mit kragen würd mir gefallen, vorne vermeintlich a muster, weil mans nur von hinten und vom ärmel sieht away rot mit dem muster bin ich gspannt jedenfalls sind die details sehr leiwand, bin gespannt wie sich der stoff anfühlt, hab noch nie was von mizuno angehabt beim away trikot siehst ja fast gar nix haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Emkah schrieb vor 24 Minuten: Jeansmuster als Hose ist echt mal was neues 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten chat gpt kombiniert mit den heutigen news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Jeansmuster als Hose ist echt mal was neues In Jeans auflaufen wär auch was. Im Käfig sind das tendenziell eher unangenehme Gegespieler 😄 bearbeitet vor 53 Minuten von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 49 Minuten bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Jeansmuster als Hose ist echt mal was neues Wie wäre es mit Jeansmuster im Trikot, hatten wir auch noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts