Nebendache Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai mb014 schrieb vor 9 Stunden: Ich würde 10 Stück davon kaufen! Brutal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: hab mal chat gpt gefragt haha Schöne Designs. Aber sorry falscher thread. Mbappe News muss in den Transfer Fredl hütteldorfer1140 schrieb vor 4 Stunden: Das mag ja sein. Aber ich würd mal behaupten, die Bayern bekommen mehr von der D-Telekom und dort spielens auch ohne Rosa-Fleck. Und ja, wir sind die österreichischen Bayern. Nicht in Bezug auf die Summe versteht sich. Noemand ist größer als der Verein, das gilt für Spieler, Fans und auch Sponsoren. Ich finde es einen legitimen Wunsch, dass unser Trikot durch den Hauptpartner (bei aller Wertschätzung und Dankbarkeit) nicht verschandelt wird. Wir haben uns ein schöneres Trikot verdient und ich bin mir sicher, es würde sich auch besser verkaufen, was den Werbewert für WE auch verstärken würde. Die Frage ist ja warum muss das Logo orange sein. Ein Logo lebt gerade in der heutigen Zeit nicht mehr von bunten Farben sondern muss in der digitalen Welt anpassungsfähig sein also in unterschiedlichen Farbformaten funktionieren. Die meisten großen Firmen tendieren heute zu minimalistischen vereinfachten Designs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 18. Mai Nebendache schrieb vor 16 Minuten: Schöne Designs. Aber sorry falscher thread. Mbappe News muss in den Transfer Fredl Die Frage ist ja warum muss das Logo orange sein. Ein Logo lebt gerade in der heutigen Zeit nicht mehr von bunten Farben sondern muss in der digitalen Welt anpassungsfähig sein also in unterschiedlichen Farbformaten funktionieren. Die meisten großen Firmen tendieren heute zu minimalistischen vereinfachten Designs. Vor allem schaffen sis ja bei unserem 3. oder beim FAC Trikot auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 21:04 Ab wann gibts Dressen vom neuen Ausstatter? Wenn ich nicht irre habens dazu heute etwas im Stadion gesagt, ich habe aber nur einen Teil gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 21:36 Die_Pfarrwiese schrieb vor 31 Minuten: Ab wann gibts Dressen vom neuen Ausstatter? Wenn ich nicht irre habens dazu heute etwas im Stadion gesagt, ich habe aber nur einen Teil gehört. Durchgesagt habens ab 01.07 und bis dahin gibt es % auf alle Puma Sachen im Abverkauf, wenn ich mich nicht verhört habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 21:50 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Durchgesagt habens ab 01.07 und bis dahin gibt es % auf alle Puma Sachen im Abverkauf, wenn ich mich nicht verhört habe. Kein Wunder schauen ja irgendwie aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben Montag um 22:08 mb014 schrieb am 18.5.2026 um 11:22 : Ich würde 10 Stück davon kaufen! Das wäre der Trikot-Jackpott des Jahrtausends, aber am Ende stehen wir wahrscheinlich wieder mit dem neuen schrecklichsten Leiberl ever da, das nur noch vom nächsten unterboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Montag um 22:24 (bearbeitet) wienerlegende schrieb am 16.5.2026 um 18:13 : ChatGPT zeigt leider zu einfach, wie viel möglich wäre Generell das 3. ist a absoluter Wahnsinn, klassisch Wienerisch...Stil und Tradition + elegant wie das ewige Eis. Sponsor bitte noch figlmüller.Ernsthaft kann man das irgendwo in Auftrag geben ? bearbeitet Montag um 22:27 von ESC0BAR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 22:28 bis 1.7. müsst ihr euch noch gedulden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 04:14 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden: Generell das 3. ist a absoluter Wahnsinn, klassisch Wienerisch...Stil und Tradition + elegant wie das ewige Eis. Sponsor bitte noch figlmüller.Ernsthaft kann man das irgendwo in Auftrag geben ? Stimmt, die verarschen die Touristen und Rapid verarscht seine Fans. Das passt bearbeitet Dienstag um 04:15 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:18 Elwood schrieb vor 8 Stunden: bis 1.7. müsst ihr euch noch gedulden. Ich nehme das mal leicht hoffnungsvoll zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 07:22 mb014 schrieb am 18.5.2026 um 11:22 : Ich würde 10 Stück davon kaufen! Ja bist denn du des Wahnsinns, was wäre das für ein geiles Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 07:46 Es wird halt wieder so sein wie all die Jahre... Die Erwartungen/Hoffnungen nach den ASB Design Brettern in schwindeligen Höhen, nur um dann von der Realität "a grode ind Goschn" zu bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 07:47 SuiCune schrieb Gerade eben: Es wird halt wieder so sein wie all die Jahre... Die Erwartungen/Hoffnungen nach den ASB Design Brettern in schwindeligen Höhen, nur um dann von der Realität "a grode ind Goschn" zu bekommen Hoffe man erwartet ned wirklich a Wundertrikot. Wird was von der Stange werden, daher keine Enttäuschung hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 07:48 Iw4n schrieb Gerade eben: Hoffe man erwartet ned wirklich a Wundertrikot. Wird was von der Stange werden, daher keine Enttäuschung hier. Schon was zu Gesicht bekommen bzw. was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts