Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Europaklassespieler
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

hab mal chat gpt gefragt haha

547D24C0-C1DA-458E-8E06-FC0A61DEA7E4.jpeg

4A764BE3-3936-42A0-B50F-74C4AA8E5AB2.png

3FD41FD8-A087-478F-BC46-C7B7B1DCA443.png

Schöne Designs. Aber sorry falscher thread. Mbappe News muss in den Transfer Fredl 

hütteldorfer1140 schrieb vor 4 Stunden:

Das mag ja sein. Aber ich würd mal behaupten, die Bayern bekommen mehr von der D-Telekom und dort spielens auch ohne Rosa-Fleck.

Und ja, wir sind die österreichischen Bayern. Nicht in Bezug auf die Summe versteht sich.

Noemand ist größer als der Verein, das gilt für Spieler, Fans und auch Sponsoren.

Ich finde es einen legitimen Wunsch, dass unser Trikot durch den Hauptpartner (bei aller Wertschätzung und Dankbarkeit) nicht verschandelt wird. Wir haben uns ein schöneres Trikot verdient und ich bin mir sicher, es würde sich auch besser verkaufen, was den Werbewert für WE auch verstärken würde.

Die Frage ist ja warum muss das Logo orange sein. Ein Logo lebt gerade in der heutigen Zeit nicht mehr von bunten Farben sondern muss in der digitalen Welt anpassungsfähig sein also in unterschiedlichen Farbformaten funktionieren. Die meisten großen Firmen tendieren heute zu minimalistischen vereinfachten Designs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nebendache schrieb vor 16 Minuten:

Schöne Designs. Aber sorry falscher thread. Mbappe News muss in den Transfer Fredl 

Die Frage ist ja warum muss das Logo orange sein. Ein Logo lebt gerade in der heutigen Zeit nicht mehr von bunten Farben sondern muss in der digitalen Welt anpassungsfähig sein also in unterschiedlichen Farbformaten funktionieren. Die meisten großen Firmen tendieren heute zu minimalistischen vereinfachten Designs. 

Vor allem schaffen sis ja bei unserem 3. oder beim FAC Trikot auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag