Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

also wenn das kein KI ist dann würd ich mich an Juve‘s neuem 4th Kit orientieren… einfach WOW! IMG_3324.jpeg

Ich geb die Hoffnung auf Retro niemals auf 

Und jetzt stell dir das in Grün-Weiß vor und als Kirsche auf dem Eisbecher ein riesIger Orangener Batzen auf der Brust… Traumhaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wienerlegende schrieb am 16.5.2026 um 12:13 :

ChatGPT zeigt leider zu einfach, wie viel möglich wäre :aufdrogen:

f25d4c09-2beb-44fd-8984-a6ddc4c9cf09.png

499514b8-7c82-4a53-916a-b0a04a8c1295.png

e38e4e47-76ff-4be8-ac90-ebd0b58d384f.png

Das Gold steht für den herausragenden Erfolg des Vereins in den letzten 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
eminem23 schrieb am 16.5.2026 um 12:27 :

Wie kann man so deppert sein? Hast du eine Ahnung wie viel Kohle wir von WE bekommen? Jedes Mal das gleiche gejammere von Leute die wirtschaftlich eine Nullnummer sind

Das mag ja sein. Aber ich würd mal behaupten, die Bayern bekommen mehr von der D-Telekom und dort spielens auch ohne Rosa-Fleck.

Und ja, wir sind die österreichischen Bayern. Nicht in Bezug auf die Summe versteht sich.

Noemand ist größer als der Verein, das gilt für Spieler, Fans und auch Sponsoren.

Ich finde es einen legitimen Wunsch, dass unser Trikot durch den Hauptpartner (bei aller Wertschätzung und Dankbarkeit) nicht verschandelt wird. Wir haben uns ein schöneres Trikot verdient und ich bin mir sicher, es würde sich auch besser verkaufen, was den Werbewert für WE auch verstärken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb am 16.5.2026 um 12:27 :

Wie kann man so deppert sein? Hast du eine Ahnung wie viel Kohle wir von WE bekommen? Jedes Mal das gleiche gejammere von Leute die wirtschaftlich eine Nullnummer sind

Er hat einfach nur die Wahrheit gesagt: WE verschandelt jedes Dress von uns. Das ist ein Faktum. Es geht so weit, dass nicht wenige mittlerweile die Damenvariente kaufen, weil die Herrenversion immer schiach wie die Nacht ausschaut.

Warum man ständig die Leute belehren muss von wegen "WE ist ein so toller loyaler Sponsor, wir sollten alle furchtbar dankbar sein" etc. etc. etc., verstehe ich nicht.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt stell dir das in Grün-Weiß vor und als Kirsche auf dem Eisbecher ein riesIger Orangener Batzen auf der Brust… Traumhaft :davinci:

du kannst meinen Retro Traum nicht zerstören. Das hat Rapid bis jetzt nicht geschafft und auch du schaffst das nicht :lol:

an die Kreativköpfe. Lasst doch mal das Scheiß Gold weg :lol: 

Gold passt ungefähr so gut zum SK Rapid wie eine Summsi Welt-Spartag Aktion mit der Pleite Austria. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

also wenn das kein KI ist dann würd ich mich an Juve‘s neuem 4th Kit orientieren… einfach WOW! IMG_3324.jpeg

Ich geb die Hoffnung auf Retro niemals auf 

Screenshot_20260518_185134_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Stunden:

Das Gold steht für den herausragenden Erfolg des Vereins in den letzten 20 Jahren

Pure misinterpretation- das ist nicht Gold, das ist Rost-farbig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wienerlegende schrieb am 16.5.2026 um 18:13 :

ChatGPT zeigt leider zu einfach, wie viel möglich wäre :aufdrogen:

f25d4c09-2beb-44fd-8984-a6ddc4c9cf09.png

499514b8-7c82-4a53-916a-b0a04a8c1295.png

e38e4e47-76ff-4be8-ac90-ebd0b58d384f.png

Wenn schon keine Titel oder sportlichen Erfolg, dann doch zumindest schöne Trikots wie diese hier.
Bitte, bitte, bitte, oh lieber SK Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag