mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Ich würde 10 Stück davon kaufen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden mb014 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde 10 Stück davon kaufen! Edel. Schaut halt eher nach einem Sieger Trikot aus, insofern bei uns nicht ganz passend. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden mb014 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde 10 Stück davon kaufen! Also das schaut wirklich unglaublich toll aus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wuschi schrieb vor 33 Minuten: Also das schaut wirklich unglaublich toll aus!! Leider mein Freund - wie ein 33. Meistertitel- reine träumerei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) also wenn das kein KI ist dann würd ich mich an Juve‘s neuem 4th Kit orientieren… einfach WOW! Ich geb die Hoffnung auf Retro niemals auf bearbeitet vor 6 Stunden von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: also wenn das kein KI ist dann würd ich mich an Juve‘s neuem 4th Kit orientieren… einfach WOW! Ich geb die Hoffnung auf Retro niemals auf Und jetzt stell dir das in Grün-Weiß vor und als Kirsche auf dem Eisbecher ein riesIger Orangener Batzen auf der Brust… Traumhaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden wienerlegende schrieb am 16.5.2026 um 12:13 : ChatGPT zeigt leider zu einfach, wie viel möglich wäre Das Gold steht für den herausragenden Erfolg des Vereins in den letzten 20 Jahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb am 16.5.2026 um 12:27 : Wie kann man so deppert sein? Hast du eine Ahnung wie viel Kohle wir von WE bekommen? Jedes Mal das gleiche gejammere von Leute die wirtschaftlich eine Nullnummer sind Das mag ja sein. Aber ich würd mal behaupten, die Bayern bekommen mehr von der D-Telekom und dort spielens auch ohne Rosa-Fleck. Und ja, wir sind die österreichischen Bayern. Nicht in Bezug auf die Summe versteht sich. Noemand ist größer als der Verein, das gilt für Spieler, Fans und auch Sponsoren. Ich finde es einen legitimen Wunsch, dass unser Trikot durch den Hauptpartner (bei aller Wertschätzung und Dankbarkeit) nicht verschandelt wird. Wir haben uns ein schöneres Trikot verdient und ich bin mir sicher, es würde sich auch besser verkaufen, was den Werbewert für WE auch verstärken würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb am 16.5.2026 um 12:27 : Wie kann man so deppert sein? Hast du eine Ahnung wie viel Kohle wir von WE bekommen? Jedes Mal das gleiche gejammere von Leute die wirtschaftlich eine Nullnummer sind Er hat einfach nur die Wahrheit gesagt: WE verschandelt jedes Dress von uns. Das ist ein Faktum. Es geht so weit, dass nicht wenige mittlerweile die Damenvariente kaufen, weil die Herrenversion immer schiach wie die Nacht ausschaut. Warum man ständig die Leute belehren muss von wegen "WE ist ein so toller loyaler Sponsor, wir sollten alle furchtbar dankbar sein" etc. etc. etc., verstehe ich nicht. bearbeitet vor 5 Stunden von Ugmo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Coops schrieb vor 2 Stunden: Und jetzt stell dir das in Grün-Weiß vor und als Kirsche auf dem Eisbecher ein riesIger Orangener Batzen auf der Brust… Traumhaft du kannst meinen Retro Traum nicht zerstören. Das hat Rapid bis jetzt nicht geschafft und auch du schaffst das nicht — an die Kreativköpfe. Lasst doch mal das Scheiß Gold weg Gold passt ungefähr so gut zum SK Rapid wie eine Summsi Welt-Spartag Aktion mit der Pleite Austria. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: also wenn das kein KI ist dann würd ich mich an Juve‘s neuem 4th Kit orientieren… einfach WOW! Ich geb die Hoffnung auf Retro niemals auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden hab mal chat gpt gefragt haha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Und wenn es dann nicht so kommt, ist der Katzenjammer groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 2 Stunden: Das Gold steht für den herausragenden Erfolg des Vereins in den letzten 20 Jahren Pure misinterpretation- das ist nicht Gold, das ist Rost-farbig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 1 Stunde wienerlegende schrieb am 16.5.2026 um 18:13 : ChatGPT zeigt leider zu einfach, wie viel möglich wäre Wenn schon keine Titel oder sportlichen Erfolg, dann doch zumindest schöne Trikots wie diese hier. Bitte, bitte, bitte, oh lieber SK Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts