25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Voest Linz schrieb vor 11 Minuten:

Ihr seid der größte Scheissverein. Eure 22 zeigt euren IQ. Nochmals scheiss GAK.

Weissmann Shon wann eure "schnell mal unsere Prinzipien über Bord werfen" Randnotiz alias Verein die Abstiegsparty schmeißt? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wollte heute ca 50 Becher übergeben. 

Die Cops haben mich leider gehindert und erst als die Linzer weg waren, durfte ich in den "Korridor".

So gingen die Spenden eben an unser Fanprojekt. 

Klar, man kann das vorab besser organisieren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bullen mit zweierlei Maß messen. 

Wenn ein Fan einem anderen Fan des eigenen Lagers auf die Pappm haut, rücken sie aus. Wenn ein Fan einem anderen Fan vom "Gegner" Kohle spenden will,  ist Feuer am Dach. 

Seis drum. Der Wille zählt. 

Ich hoffe, dass BWL nicht absteigt! Geile Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wo i

Voest Linz schrieb vor 18 Minuten:

Ihr seid der größte Scheissverein. Eure 22 zeigt euren IQ. Nochmals scheiss GAK.

Haut's euch auf a Packl mit der Brut in der Nord - passt's eh perfekt zusammen.

Davon abgesehen war die Aktion von Harakate wirklich unnötig wie ein Kropf. Egal ob am Leibchen Vinicius, Gazibegovic oder Harakete steht - so etwas ist einfach beschränkt. Und dann einen auf Skandal machen, weil aus dem Block die erwartbare Gegenreaktion kommt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Voest Linz schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt ist euer unnötiger Heislverein endlich bald wieder dort wo er hingehört. Könnts euch mit dem FAC um die goldene Ananas streiten. Viel Spaß! Mir werdets nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erste Halbzeit sehr dominant, gegen einen extrem tief stehenden Gegner Lösungen gefunden, daraus hätte das 1:0 fallen müssen. Das kommt dann durch einen Elfer - nehm ich gerne, danke. Aber wenn wir den gegen uns bekommen dreh ich durch, weder im Stadion, noch auf yen Fernsehbildern seh ich da ein Handspiel. Der Verteidiger stellt sich blöd an, vielleicht gabs den Elfer dafür? BW in der ersten HZ nicht vorhanden. 

Und dann machen wir ein paar Dinge Anfang HZ 2, zwischen der 50. und 65., das sah nicht so gut aus. Da erweckt man plötzlich einen Toten zum Leben. Viele gute Aktionen hatten wir in HZ 2 nicht, Grosse macht das dann vor dem 2:1 aber richtig gut, Harakate mit Glück im Abschluss. Den Jubel danach vor dem Auswärtssektor kann man sich sparen, ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Habs bei Gazibegovic gegen uns nicht gut gefunden, hier genauso.

Insgesamt verdient gewonnen weil wir die bessere Mannschaft sind, wenngleich beide Tore glücklich zustande kamen.

All in all: weiter so, wer hätte das gedacht dass wir mit 9 Punkten ins UPO starten. Absolut top, Gratulation an die gesamte Mannschaft und staff. Jetzt voll draufbleiben, dann dürfen wir den Blick nach oben richten.

So geht Ostern, auf die Roten!

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Also nach dem 1:1 hatte ich schon das Gefühl, dass BWL gefährlich wird, zum Glück haben wir das 2:1 zu einer Zeit erzielt, was wie ein Nackenschlag für die Linzer war.

Assist von Grosse, Tor von Hofi..., Leistung sehr gut von der Mannschaft. 

Die Aktion von Harakate war überflüssig, was auch immer ein Herz im Linzsektor verloren hat, oder bieten die bei der Ablöse mit????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abseits der ersten 35 Minuten in meinen Augen eine katastrophale Partie von uns in der eigentlich jeder der Beteiligten um mindestens eine Klasse schwächer performt hat als gegen Wattens. Vor allem was die Hintermannschaft inklusive Stolz da probiert hat ist für mich unerklärlich, und vor allem wieso man immer wieder zurückgespielt hat und damit immer den Ball dem Gegner geschenkt hat werde ich nie verstehen. Auch die AVs hat man nie ins Spiel gebracht, obwohl die Räume da gewesen wären. In meinen Augen primär der Tatsache geschuldet, das Lichtenberger, vermutlich aufgrund der Maske, oft extrem unpräzise war und Harakate sowieso über große Teile des Spiels nicht vorhanden war.

Umso schöner, dass man trotzdem gewonnen hat und das gegen diesen unsympathischen Verein.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schnabulator schrieb vor 17 Minuten:

Weissmann Shon wann eure "schnell mal unsere Prinzipien über Bord werfen" Randnotiz alias Verein die Abstiegsparty schmeißt? :winke:

Bitte die Goschn nicht zu weit aufreißen noch sind a paar Spiele zu spielen und wir sind der GAK der immer für böse Überraschungen gut ist.

Hintschi schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist euer unnötiger Heislverein endlich bald wieder dort wo er hingehört. Könnts euch mit dem FAC um die goldene Ananas streiten. Viel Spaß! Mir werdets nicht abgehen.

Wie gesagt bitte nix verschreien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hintschi schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd da nicht zu weit das Maul aufreißen - in einer der nächsten Saisonen kann’s euch auch wieder erwischen. Der jetzige „Erfolg“ ist auf ganz dünnem Fundament gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldschool schrieb vor 5 Minuten:

Der jetzige „Erfolg“ ist auf ganz dünnem Fundament gebaut.

Wie alles im österreichischen Fußball, wir kriegen halt keine staatlichen Subventionen wie ihr, sonst würds euch inklusive Möbellager im Profi-Bereich gar nicht mehr geben.

image.png

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wie alles im österreichischen Fußball, wir kriegen halt keine staatlichen Subventionen wie ihr.

Tja, die Stadt Graz steht offensichtlich nicht hinter dem selbsternannten „Stadtverein“, würde mir zu denken geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldschool schrieb Gerade eben:

Tja, die Stadt Graz steht offensichtlich nicht hinter dem selbsternannten „Stadtverein“, würde mir zu denken geben. 

Mir würds zu denken geben wenn man ganzes sportliches Überleben an staatliche Subventionen gebunden ist während ein anderer Verein in 12 Jahre mit kaum einer Unterstützung von der ersten Klasse zurück in die BL kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag