Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. März xmindgamerx schrieb vor 59 Minuten: Hab im Untergang eh ne Choreo vorbereitet, wird also niemand mit bekommen das wieder extrem wenige nach Linz kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:06 xmindgamerx schrieb vor 21 Stunden: Hab im Untergang eh ne Choreo vorbereitet, wird also niemand mit bekommen das wieder extrem wenige nach Linz kommen. Dann ärgern sich später wieder ALLE, weil sie beim 0:7 Sieg am Ostersonntag in Linz nicht dabei waren... ...*ärgerlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:38 brillantinbrutal schrieb am 23.3.2026 um 11:14 : Wintereinbruch. Es stellt sich die Frage, ob überhaupt gespielt werden kann. Also nicht (in) Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:42 15 Grad und Sonne, wird ein schöner Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:35 (bearbeitet) Zur Einstimmung soeben das 6:1 Derby angesehen - mit dem damaligen Rapid-Trainer Kühbauer... #länderspielpausesachen bearbeitet Donnerstag um 19:35 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:45 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Zur Einstimmung soeben das 6:1 Derby angesehen - mit dem damaligen Rapid-Trainer Kühbauer... #länderspielpausesachen Ich schau das immer an wenn ich keinen hoch bekomme 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 20:36 Johann Hölzel schrieb vor 50 Minuten: Ich schau das immer an wenn ich keinen hoch bekomme Also täglich…. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Donnerstag um 21:41 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Also täglich…. Ertappt Bist du vlt der Partner meiner Frau und weißt das deswegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben Freitag um 09:00 (bearbeitet) Euer Thread versüßt mir gerade den Uni Aufenthalt Edit an die Grünen: Eine Universität ist eine Hochschuleinrichtung, die Forschung und Lehre verbindet. Findet man jedoch meistens in Landeshauptsädten und nicht im Waldviertel und tiefem Oberösterreich! bearbeitet Freitag um 09:00 von Michl Binder 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:13 Michl Binder schrieb vor 12 Minuten: Euer Thread versüßt mir gerade den Uni Aufenthalt Edit an die Grünen: Eine Universität ist eine Hochschuleinrichtung, die Forschung und Lehre verbindet. Findet man jedoch meistens in Landeshauptsädten und nicht im Waldviertel und tiefem Oberösterreich! Das hast du für die Grünen zu kompliziert beschrieben, ich befürchte das verstehen sie nicht... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:17 (bearbeitet) .....diese deppaten Länderspielpausen.... bearbeitet Samstag um 09:17 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Samstag um 09:33 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: .....diese deppaten Länderspielpausen.... Länderspielbedingte Ligapause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 10:21 GMasi schrieb vor 47 Minuten: Länderspielbedingte Ligapause i- tipferl Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:27 QPRangers schrieb vor einer Stunde: .....diese deppaten Länderspielpausen.... Als ob irgendwem die Nationalmannschaft mit dem Piefke als Trainer interessiert .Die müssen froh sein wenn Sie die Vorrunde überstehen ... Außerdem, spricht auch Bände an einer WM teilzunehmen in einem Land wo der Präsident der größte Kriegstreiber ist und laufend gegen Völkerrechte verstößt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:51 Neverwalkalone schrieb vor 23 Minuten: Als ob irgendwem die Nationalmannschaft mit dem Piefke als Trainer interessiert .Die müssen froh sein wenn Sie die Vorrunde überstehen ... Außerdem, spricht auch Bände an einer WM teilzunehmen in einem Land wo der Präsident der größte Kriegstreiber ist und laufend gegen Völkerrechte verstößt ... Leider gibt es immer mehr große Kriegstreiber.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts