SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Kein freier vorverkauf und blocksperre! 

Kaum Werbung

Zumindest nehme ich kaum was wahr

Fürd hartbergspiel gibts z.B. die aktion von -12% für tickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Kaum Werbung

Eigentlich unglaublich, dass man für so ein wichtiges Spiel um die Meisterschaft wo man erster werden kann kaum Werbung macht :facepalm: 

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Kaum Werbung

Naja werbung ohne freien verkauf bringt glaub ich nichts. Jedes mitglied das dabei sein will wird bereits tickets haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gut also bevor man das Stadion nicht voll kriegt, geb ich doch bitte ab, sag ma mal, Donnerstag nächste Woche die restlichen Karten in den freien VVK. Is doch Blunzn, ob paar schwoaze mehr oder weniger da sind. Organisierter Support wird von ihnen so oder so besser sein. Wenn das ganze Stadion mitmacht, werden wir aber lauter sein. Daran wird sich nix ändern, egal wie viele auswärtsfans da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Gut also bevor man das Stadion nicht voll kriegt, geb ich doch bitte ab, sag ma mal, Donnerstag nächste Woche die restlichen Karten in den freien VVK. Is doch Blunzn, ob paar schwoaze mehr oder weniger da sind. Organisierter Support wird von ihnen so oder so besser sein. Wenn das ganze Stadion mitmacht, werden wir aber lauter sein. Daran wird sich nix ändern, egal wie viele auswärtsfans da sind.

Ich bin eh deiner Meinung, aber ist der Bedarf bei den Sturm Fans überhaupt da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

wäre top!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Bin da recht pragmatisch. Sieg is Sieg. Könnt mir nicht mehr egal sein ob das "verdient" war. Das bringt so oder so 3 Punkte. Wenn bei uns 7 fehlen interessiert es auch kaum wen.

Als hätte sich Sturm über den Cup-Sieg 2023 weniger gefreut, weil mit Hofmann, Dibon, Querfeld und Sollbauer quasi eine gesamte IV-Garnitur ausgefallen ist, Moormann spielen musste, der sichtbar überfordert war und er trotzdem durchspielen musste.

Wenn wir gewinnen, ist es im Nachhinein sowieso egal, ob das gegen eine A- oder C-Garnitur war. Vor dem Spiel wünsche ich mir aber natürlich die C-Garnitur, weil das halt die Chancen üblicherweise nicht senkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wien_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich unglaublich, dass man für so ein wichtiges Spiel um die Meisterschaft wo man erster werden kann kaum Werbung macht :facepalm: 

Werbung wird nächste woche schon kommen, jetzt in der Länderspielpause wird man bewusst da mal nicht wirklich Werbung gemacht haben.

Denke ab Mittwoch wird man auf Sozial Media Werbung sehen und wenn es dem Wochenende zu geht wird das meiste schon weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag