SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

best dm
8 minutes ago, Jackson said:

eh, und ich bin auch keiner der vorschnell "Manipulation" schreit. Aber das war halt schon seeehr auffällig, was da von der IV gemacht wurde. Vor allem, das ist ja nicht zu vergleichen mit den anderen Begegnungen, wo wir viele Tore kassiert haben. Das waren teilweise Teams von Salzburg, die heute eine halbe Weltauswahl stellen könnten, da kann man auch mal hoch verlieren. Aber Salzburg war damals ja Favorit, und unser Team zwar gut, aber sicher nicht vergleichbar mit den Salzburger Teams die uns danach eingeschenkt haben. Die hatten damals Trapattoni als Trainer, hat der jemals eine höhere Niederlage kassiert?

Also in Summe schon sehr merkwürdig. Wenn man sich die IV dann anschaut, kennt man sich eig aus. Und wenn dann sogar ehemalige Spieler wie Janko das sagen, ist es eigentlich klar, was da gelaufen ist. Dass Janko selber dann einen Hunderter verhaut hat, tut nichts zur Sache mmn, weil es erklärt nicht die eklatante defensive Arbeitsverweigerung.

Ich habe mir gerade noch einmal die Tore angeschaut, um mir die in Erinnerung zu rufen. Mit deinem Narrativ kann ich nichts anfangen. Beim 1:0 war Jimmy einen Schritt schneller und der Verteidiger ist vor der Notbremse zurückgeschreckt, das 2:0 nach dem Freistoß kann passieren, wenn da viel Wirbel vorm Tormann ist und der Ball genau vor den Beinen des Stürmers landet, das 3:0 war ein heller Moment von Jimmy, dass er - im Abseits stehend - den Ball dem stolpernden Hofmann überlässt, das 4:0 haben wir in etwa so beim Heimderby erhalten (das 1:3). Bei jeder Aktion hauen sich Verteidiger in den Weg – Arbeitsverweigerung sieht anders aus

1 minute ago, Silva said:

An diesem Tag waren 11 von 11 Salzburgern komplett von der Rolle. Wäre es alleine an Vargas gelegen, hätte Trappatoni den wohl früher erlöst.

... der ja eigentlich ohnehin mit Rot in Minute 44 runter hätte müssen. Hätte der Mannschaft vermutlich geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 16 Minuten:

eh, und ich bin auch keiner der vorschnell "Manipulation" schreit. Aber das war halt schon seeehr auffällig, was da von der IV gemacht wurde. Vor allem, das ist ja nicht zu vergleichen mit den anderen Begegnungen, wo wir viele Tore kassiert haben. Das waren teilweise Teams von Salzburg, die heute eine halbe Weltauswahl stellen könnten, da kann man auch mal hoch verlieren. Aber Salzburg war damals ja Favorit, und unser Team zwar gut, aber sicher nicht vergleichbar mit den Salzburger Teams die uns danach eingeschenkt haben. Die hatten damals Trapattoni als Trainer, hat der jemals eine höhere Niederlage kassiert?

Also in Summe schon sehr merkwürdig. Wenn man sich die IV dann anschaut, kennt man sich eig aus. Und wenn dann sogar ehemalige Spieler wie Janko das sagen, ist es eigentlich klar, was da gelaufen ist. Dass Janko selber dann einen Hunderter verhaut hat, tut nichts zur Sache mmn, weil es erklärt nicht die eklatante defensive Arbeitsverweigerung.

In Erinnerung ist mir auch der andere schwarze IV (Keine ahnung wie der heißt irgendwas mit S am Anfang) der beim Stand von 6:0 bei einer Ecke für uns mit Maierhofer gemütlich rumscherzt und lacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

In Erinnerung ist mir auch der andere schwarze IV (Keine ahnung wie der heißt irgendwas mit S am Anfang) der beim Stand von 6:0 bei einer Ecke für uns mit Maierhofer gemütlich rumscherzt und lacht

Sekagya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin extrem aufgeregt vor diesem Match. Sollten wir gewinnen ist echt alles meglich. 

Wichtig ist mal nicht zu verlieren am Sonntag, danach bei den Schwindlichen zu gewinnen und im Hartberg Doppel auch voll punkten, dann wirds wirklich ein Herzschlagfinish geben - und ich denke am 17.05 herrscht dann Ausnahmezustand in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag