Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Jackson schrieb vor 19 Minuten: Kiteishvili anscheinend verletzt, eventuell fällt er für das Spiel gegen uns aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb vor 55 Minuten: Kiteishvili anscheinend verletzt, eventuell fällt er für das Spiel gegen uns aus. Somit spielt er gegen uns fix. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 4 Minuten: Somit spielt er gegen uns fix. wenn er nicht verletzt wäre, hätt er dann nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Natürlich wird er spielen, und das wäre mir auch sehr recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Natürlich wird er spielen, und das wäre mir auch sehr recht So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: Natürlich wird er spielen, und das wäre mir auch sehr recht Aha, und warum genau? Nicht, dass sie mit ihm unschlagbar wären, aber mMn ist er der beste Spieler der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Aha, und warum genau? Nicht, dass sie mit ihm unschlagbar wären, aber mMn ist er der beste Spieler der Liga. Dann schmeckt das Siegesbier noch besser 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fūr mich auch fix dass er naturlich normal spielt gegen uns. Wird eine kleine Vorsichtsmaßnahme sein um nichts fūr ein Freundschaftsspiel zu riskieren. Fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 32 Minuten: Aha, und warum genau? Nicht, dass sie mit ihm unschlagbar wären, aber mMn ist er der beste Spieler der Liga. weil ich, sollten wir gewinnen, immer bevorzuge dass der gegner mit der bestmöglichen truppe spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Dann schmeckt das Siegesbier noch besser Also mir schmeckt das exakt gleich gut völlig wurscht wer beim Gegner spielt solange wir gewinnen. Leicht machen es einem die anderen ja auch nicht und ich glaub sogar ein Antreten mit Kiteishvili könnt uns eventuell sogar entgegen kommen. Burschi schrieb vor 36 Minuten: weil ich, sollten wir gewinnen, immer bevorzuge dass der gegner mit der bestmöglichen truppe spielt. Bin da recht pragmatisch. Sieg is Sieg. Könnt mir nicht mehr egal sein ob das "verdient" war. Das bringt so oder so 3 Punkte. Wenn bei uns 7 fehlen interessiert es auch kaum wen. Ich sehe es aber taktisch eventuell als kleinen Vorteil wenn er spielt, weil er mit seiner Qualität dann natürlich schon denselben Anspruch hat bzw. das Team eher dazu verleitet auch nach vorne zu spielen. Ohne ihn traue ich Ingolitsch eher zu, dass er auf hinten dicht bzw ein X spielt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wird auf dem rapid insta profil in den kommentaren schon nach tickets gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden wundert mich schon dass es noch nicht ausverkauft ist 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden since 1899 schrieb vor 34 Minuten: wundert mich schon dass es noch nicht ausverkauft ist 🤔 muss wohl das fehlen, was rapid am meisten ausmacht (auch wenns wenige wahr haben wollen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden since 1899 schrieb vor einer Stunde: wundert mich schon dass es noch nicht ausverkauft ist 🤔 Ostersonntag ist halt für viele dann doch recht schwierig, ich muss auch herumtricksen, dass sich das ausgeht. Nicht wenige fahren über Ostern auch weg, da geht es dann halt gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ostersonntag ist halt für viele dann doch recht schwierig, ich muss auch herumtricksen, dass sich das ausgeht. Nicht wenige fahren über Ostern auch weg, da geht es dann halt gar nicht. stimmt, wegfahren wenn Rapid spielt geht tatsächlich gar nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts