Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ahhh so lässt sich eine Woche beginnen! Geiles Spiel gestern im Stadion! Wie die Mannschaft auf den frühen Rückstand reagiert hat… Leiwand! Vor ein paar Wochen wär sie gleich wieder mit hängenden Köpfen umher gelaufen. Der lauf kommt genau zur richtigen Zeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Boah, man fährt wieder ins Stadion mit dem Gefühl, das Spiel gewinnen zu können.Das gab es lange nicht mehr bei mir. Auch ein 0:1 haut uns nicht um. Und dann sieht man noch Tore zum mit der Zunge schnallen wie beim 2:1 oder 4:2. Es ist schön, Rapidler sein zu können. Wir haben schon ein geiles Team und spielen derzeit auch den stärksten Fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Seh ich das richtig dass die letzte Partie, die wir nach Rückstand gedreht haben, eine gegen Sturm war…? Zu gestern. War sehr geil, wieder mal im Stadion, wieder im 13er gesessen. Von Minute eins war rundherum alles dabei „gehts in oasch - kann ma glei ham gehen.“ bis zu „Rapid Wien - Lebenssinn“ emotional rauf und runter. Sehr schön! Dass die Gemeinde bei den Fertilen gewonnen hat schmerzt a bissl, aber die momentane Tabellensituation macht das wieder wett… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin zwar von meinem üblichen Matchprogramm heute etwas angeschlagen (), habe aber dennoch einen verdächtigen Grinser im Gesicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Ich bin zwar von meinem üblichen Matchprogramm heute etwas angeschlagen (), habe aber dennoch einen verdächtigen Grinser im Gesicht. Die Saison ist schon lange und jedes Mal über die volle Distanz ist halt auch für Routiniers kein Honiglecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Was für ein schöner Erfolg gestern. Bravo Mannschaft, bravo Staff. War ein schöner Tag in grün-weiß! Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde es ziemlich schlau von uns jetzt die Spiele zu gewinnen, da es ja nun die vollen Punkte gibt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es ziemlich schlau von uns jetzt die Spiele zu gewinnen, da es ja nun die vollen Punkte gibt. Nur keinen Meter zu viel machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden ulli_scr schrieb vor 12 Stunden: er hat geschrieben "Und dann gabs hier echt User die lieber UPO spielen wollten. " Davon kann absolut keine Rede sein. Niemand will Rapid im UPO spielen sehen. Wer hätte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass das so schnell wieder bergauf geht? Niemand, somit kannst du, was vor 3 Wochen war, auch jetzt einfach ned bringen. Zum damaligen Zeitpunkt, um die Mannschaft zu festigen JA, aber das hat mit JETZT absolut nichts zu tun und diese Aussage ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach Schwachsinn und bringt niemanden was. Ahja, ich fands vor 3 Wochen schon schwachsinnig weil was willst im UPO entwickeln? Man muss natürlich nicht darauf herumreiten aber Fakt bleibt Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Ahja, ich fands vor 3 Wochen schon schwachsinnig weil was willst im UPO entwickeln? Man muss natürlich nicht darauf herumreiten aber Fakt bleibt Fakt. ja, hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Juli93scr schrieb vor 11 Stunden: Was halt in Spielen ohne Block auch auffällt wie absolut wenig Ahnung viele von Fussball haben. da beginnen ernsthaft Leute bei 1:1 zu peifen , weil Hedl den Ball mal 10 Sekunden am Fuß hat und wir nicht nach vorne spielen. Das fällt mir auch mit Block auf. Schwer erträglich, wenn dir jemand im 3-Minuten-Takt mit seiner Ahnungslosigkeit über deine Schulter nach vorne brüllt. Selber nie Fußball gespielt (anders ist das nicht zu erklären), 5 Bier in da Birn, aber den Vollprofis, die seit Kindesbeinen nichts anderes machen, den Sport erklären. Genau mein Humor. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden Oida, jetzt muss ich in den nächsten zwei Wochen also mein Anti-Rapid Umfeld häkerln. Das tu ich ja besonders ungern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 11 Stunden wunderbar. wir spielen wieder Fußball. das, was thorup versucht zu spielen, gefällt mir. das sagt nichts über erfolg und Misserfolg, weil die standards damit automatisch steigen. aber für den Moment ist es einfach unglaublich befreiend, dass wir schöne aktionen liefern und auch wieder gewinnen können. wenn wir damit die top 3 erreichen, bin ich mehr als zufrieden, weil ich mit Platz 3-5 zu Beginn der Saison gerechnet hätte. aber jetzt ist alles drin und jedes spiel ein finale. in beide Richtungen geht's schnell in diesem gemetzel. das positive: wir sind plötzlich verdammt ruhig. well done, wer auch immer :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden es war erneut kein fußballerischer leckerbissen, aber trotzdem kein vergleich zum stöger/kulo kick, weil die spieler endlich wissen was sie zu tun haben und sie JHT offensichtlich vertrauen und wieder spaß am fußball versprühen. von spiel zu spiel merkt man fortschritte, was mmn vor allem damit zusammenhängt, dass unsere AVs wieder stabiler sind und durch die 3er kette etwas mehr freiheiten genießen. umso bitterer ist es dass horn, gesperrt ist fürs nächste spiel, obwohl er immer wieder phasen im spiel hat die mir nicht gefallen, weil er die 1:1 situationen fast immer meidet und oft zu sicher spielt. aber das ist jammern auf hohem niveau. bolla ist derzeit in einer unglaublichen form. seidl als aushilfe im ZM immer wieder extrem überhastet, aber mehr als ein würdiger ersatz für den zuletzt auch wieder formstärkeren grgic, weil er sich nie aufgibt und immer voll reinhaut. wenn sich die mannschaft nach der länderspielpause erneut steigern kann, dann hab ich ein gutes gefühl dass gegen sturm auch was gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Mayusa schrieb vor 8 Minuten: Das fällt mir auch mit Block auf. Schwer erträglich, wenn dir jemand im 3-Minuten-Takt mit seiner Ahnungslosigkeit über deine Schulter nach vorne brüllt. Selber nie Fußball gespielt (anders ist das nicht zu erklären), 5 Bier in da Birn, aber den Vollprofis, die seit Kindesbeinen nichts anderes machen, den Sport erklären. Genau mein Humor. ja sowieso , nur jetzt ohne Block werden halt die Pfiffe nicht übertönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts