LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden 11 minutes ago, MarkoBB8 said: nicht nur das, hab sogar Gesetze gebrochen Hast noch a letzte Nachricht für den Klubservice? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Hast noch a letzte Nachricht für den Klubservice? White shoes never lose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Hast noch a letzte Nachricht für den Klubservice? die Kinder haben ein bisschen Popcorn verschüttet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Nach dem Teil des Interviews könnt ich mir gut vorstellen das Antiste hinter Seidl auf der Elfer Liste steht und deswegen pissed war Vielleicht hat dir eh schon jemand geantwortet, aber Weimann hat bei Talk und Tore erzählt, dass er, Bendi und Seidl die elfmeterschützen waren. Bendi hat sich sofort ganz sicher den Ball geschnappt und Seidl und Weimann haben dann sofort zugestimmt, dass er schießen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Schon crazy,gerade so den upo entsprungen, und jetzt bist zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Es schaut wieder nach Fußball aus, es schaut wieder nach einer Mannschaft aus. Dafür ist dem Trainerteam zu danken, welches die Mannschaft so weit brachte wie sie ist. Ich habe heute im Stadion so viel Freude im Herzen verspürt wie zuletzt in der starken Phase unter RK, einfach weil es wieder erkennbar ist, dass hier eine Mannschaft gemeinsam mit einem Plan ein Ziel erreichen will und alles gibt damit es gelingt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden dingo schrieb vor einer Stunde: Nicht nur im TV. Stimmung war bis auf ein paar Pausen auf der Ost echt gut, deutlich besser als noch gegen RB. Aus dem 14er wurde immer wieder angestimmt und die Längs hat dann gut nachgezogen. Ein volles Stadion fehlt immer und schade, gegen Sturm wären wir sicher ausverkauft, aber von Grabessstimmung waren wir soweit entfernt wie die Austria von einem Budgetüberschuss. Waren halt immer die 2-3 gleichen und die wussten sich nach paar Bier auch nicht mehr zu helfen und stimmten immer das selbe an. Ist halt auch nicht das Wahre, aber muss jeder selber wissen. Der 19er war halt heute relativ ruhig. samfisher77 schrieb vor 11 Minuten: Schon crazy,gerade so den upo entsprungen, und jetzt bist zweiter Und selbst ohne Punkteteilung wär man jetzt an Sturm dran, so kurios es auch klingen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden 1 hour ago, buffalo66 said: Die Laufleistung von Weimann war beeindruckend heute. Burgstalleresk. Er teilt die Mitspieler auch gut ein. Hoffe, es gelingt ihm bald mal ein Tor. Das 4. ist eigentlich sein Tor. Zu sagen, Dass er den Ball nicht berührt hat, ist zu ignorierender Formalismus. Ansonsten wünsche ich mir, dass hier ein paar wieder ein wenig vom Hype-Train runterkommen, bevor sie wieder hart am Boden der Realität aufschlagen und den nächsten Nachbesprechungsthread vor lauter Geraunze unlesbar machen. Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 15 Stunden Extrem starke 1. HZ. Durch die Umstellung von DK zur Pause haben wir sehr stark den Faden verloren in der 2. HZ und Gott sei Dank aus dem Nichts den Elfer bekommen. Grundsätzlich stimmt die Entwicklung der Mannschaft, jetzt kommt halt noch dazu, dass wir Tore zum absolut richtigen Zeitpunkt schießen/erzwingen und sehr viele 50-50 Schnittbälle plötzlich bei uns landen. Fußball ist schon eine sehr launige Diva Anzumerken ist, dass außer Horn kein Sommerneuzugang eine tragende Rolle spielt (Dahl natürlich, wenn er wieder ganz fit ist). Jannes dürfte körperlich wieder auf einem guten Niveau sein, der ist wirklich sehr sehr wichtig für die Mannschaft in dieser Verfassung. Seidl kurbelt und kurbelt und kurbelt. Und belohnt sich mit Assist und Tor (wobei ich da bei @tomstigbin, das gehört eigentlich Weimann. Sehr sehr schlau, wie er da drübersteigt. Wenn sein Solo von der Cornerecke ein Tor geworden wäre, wäre das das Tüpfelchen am I gewesen bzgl seiner Leistung. Alkes in allem sehr sehr glücklich und zufrieden. Vorfreude auf den Ostersonntag ist riesig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden dingo schrieb vor 2 Stunden: Nicht nur im TV. Stimmung war bis auf ein paar Pausen auf der Ost echt gut, deutlich besser als noch gegen RB. Aus dem 14er wurde immer wieder angestimmt und die Längs hat dann gut nachgezogen. Ein volles Stadion fehlt immer und schade, gegen Sturm wären wir sicher ausverkauft, aber von Grabessstimmung waren wir soweit entfernt wie die Austria von einem Budgetüberschuss. Natürlich waren Phasen dabei, wo gar nix los war. Dann wiederum Phasen, da wurden drei Lieder gleichzeitig gesungen. Allerdings einer der schönsten, spontanen Lebenssinn, an die ich mich erinnern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Tolle Leistung der gesamten Mannschaft, Blockade weggeblasen - Steigerung enorm ! Nur werden uns im Sommer einige Leistungsträger wieder verlassen ( Bolla, Wurmbrand, Dahl ? ) - neuer Trainer scheint gut zu Rapid zu passen ! gegen Sturm leider noch nicht volles Haus. Wir dürfen träumen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Beinahe die Szene des Spiels gestern, Gulliksen geht in der 94. (?) mit vollem Einsatz auf einen Kopfball und gewinnt diesen auch noch. Da hab ich mein Bierli fallen lassen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden P200E schrieb vor 8 Stunden: i hätts lieber im Vorletzten daheim gegen die Gemeindekonkursler. Pfeiff auf Sky, lieber Tränen der Wut und Trauer in den Augen der Favoritner. Wenn es vor dem Derby schon fest stünde, würden die Gemeindekonkursler dann wieder wie bei Salzburg Spalier stehen? Rein hypothetische Frage.... Der Gedanke macht mir Ganshaut ...... die Rosanen stehen Spalier und müssen unserer Mannschaft applaudieren ...... aber genau so megageil wäre es, wenn sich das Ganze in Graz abspielen würde und die Schwoazen dürfen Spalier stehen Träumen ist erlaubt !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 10 Stunden: Trainer #HoffThorup über nervöse Reaktionen von @skrapid-Fans beim Herausspielen über #Hedl: „Mundi lässt sich nicht beirren. Ich verstehe die Fans: Wenn du in 10 J. gefühlt 150 Trainer siehst, musst du dich erst daran gewöhnen. Wir wollen sie auf dieser Reise mitnehmen.“ #scrask Gute Reaktion von JHT auf die Ahnungslosen auf der Allianz Tribüne Wie kann man seine eigene Mannschaft im eigenen Aufbau auspfeifen und das passiert seitdem das neue Stadion steht, von Richtung der Allianz Tribüne, endlich wird’s mal angesprochen, haltets die Pappen oder bleibts Daheim ihr Vollidioten! "Wie kann man seine eigene Mannschaft im eigenen Aufbau auspfeifen .... von Richtung der Allianz Tribüne " ...... denke bitte mal kurz an die letzten Wochen, als wir daheim nicht so gut ausgesehen haben, die Mannschaft moralisch am Arsch war und vom Publikum Unterstützung gebraucht hätte ..... was hat da die West gemacht ??? ...... merkst du deinen Fehler ???? bearbeitet vor 8 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 11 Stunden: Bissl reisserisch formuliert. Der Trainer macht halt genau das, was er als Führungskraft in so einer Situation tun muss. Feedback geben, zeitnah und direkt. Antiste sagen, was er sich zukünftig von ihm in so einer Situation erwartet, fertig. Aber klar, man kann daraus auch ein "heikles Meeting" spinnen. Ja, sehr ich auch so. Man braucht das nicht zu skandalisieren. Was auch immer passieren wird/passiert ist: was Antiste macht geht einfach gar nicht. Er macht in der ohnehin für den Schützen schon heiklen Situation noch eine zusätzliche Druckbaustelle auf Bolla auf. Das hat nichts mit persönlichen Spinnereien zu tun, die wären mir völlig egal, damit stellt er sein Ego nicht über sondern sogar gegen die Mannschaft. Aber Hoff weiß genau worum es da geht und was er tut, somit wird das intern geklärt bzw. Ist es wohl schon längst. bearbeitet vor 7 Stunden von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts