QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Man muss schon auch sehen, wer uns fehlt, 3 Stürmer, dazu Saljic als 10er, dazu Barry und Plavotic (obwohl Handl das super gemacht hat, Plavo nicht wirklich abgegangen ist) So gesehen, nicht so schlecht....Hartberg kann eine harte Nuss sein, haben wir ja im Grunddurchgang selbst 2 mal erleben müssen....also "Dreckskick" usw finde ich nicht angebracht...hätten wir Hollywood versucht und wären ausgekontert worden, würden wieder alle schreiben, warum wir nicht defensiver gespielt haben... Chancenauswertung ist mangelhaft...und auch Pech (Ranftl Schuss Hz2 und Lee Lattenschuss Hz1) die anderen Chancen waren bissel leichtfertig...Hartberg hatte keine Torchance.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Die Harberger legten es ja richtig darauf an dass unsere schon verwarnten Spieler die zweite Gelbe bekommen. Vor allem Heil hat sich da unrühmlich hervorgetan. Ist bei dem aber auch nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Fand die Einwechslungen von Mörth und Vucic viel zu riskant, als wir zu diesem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel schon nicht mehr hatten. Freu mich trotz ö Schokost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten: Fand die Einwechslungen von Mörth und Vucic viel zu riskant, als wir zu diesem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel schon nicht mehr hatten. Freu mich trotz ö Schokost. Wechselt Helm nicht, wird er kritisiert. Heute gab es die Wechsel, dann passt es auch nicht... Für mich waren die beiden Wechsel logisch. Vucic + Mörth haben diese Saison nach deren Einwechslungen leider noch nichts gezeigt... Mörth war heute zumindest einem Treffer schon relativ nahe, aber spielerisch offensiv erwarte ich mir bei beiden viel, viel mehr. Vucic wird es technisch nicht besser können, bei Mörth hab ich noch Hoffnung... bearbeitet vor 21 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ich sehe es nicht so negativ. Wir haben uns einige Mal schön durch kombiniert, und sind immer wieder zu Chancen gekommen. Hartberg war weitgehend abgemeldet. Die letzten Duelle war es so, dass wir keine Gefahr ausgestrahlt haben, aber auch ihre Konter überhaupt nicht verhindern konnten und sie einige Male gefährlich wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Wechselt Helm nicht, wird er kritisiert. Heute gab es die Wechsel, dann passt es auch nicht... Für mich waren die beiden Wechsel logisch. Vucic + Mörth haben diese Saison nach deren Einwechslungen leider noch nichts gezeigt... Die Wechsel waren logisch ja, aber wie oft wechselt er noch Vucic ein, der 0,0 zeigt. Trainiert Kante so schlecht oder warum darf er nicht spielen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Das Argument, dass jungen Spielern die Fehler eher verziehen werden und man sie deshalb einfach ins kalte Wasser werfen soll, kann man nach heute auch vergessen. Da bekommt ein Talent seinen zweiten KM-Einsatz und das sind die Kommentare: dachshund schrieb vor 3 Stunden: Mörth ist leider wirklich gar nicht bereit fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Is der Mörth schlecht Trequartista schrieb vor 3 Stunden: Mörth noch überhaupt nicht angekommen... fermin schrieb vor 2 Stunden: mörth nicht so überzeugend. kingpacco schrieb vor 2 Stunden: oida nach so einen pass muss du Mörth sofort rausnehmen Gary Lineker schrieb vor 2 Stunden: Mörth leider unfähig persef schrieb vor 2 Stunden: Mörth ist eine Katastrophe fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Mörth FAKseit1983 schrieb vor 2 Stunden: Mörth musst eigentlich wieder runternehmen...das is ja eine Katastrophe Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Mörth is alles andere als bereit fermin schrieb vor 2 Stunden: insofern verständlich, da wir mit mörth auch zu 10. AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: Mörth is nicht soweit. Leider. Erst Nervosität ablegen lernen. persef schrieb vor 2 Stunden: Mörth fehlt komplett die Intensität. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Die Wechsel waren logisch ja, aber wie oft wechselt er noch Vucic ein, der 0,0 zeigt. Trainiert Kante so schlecht oder warum darf er nicht spielen? 100% Ich weiß es noch nicht, Kante hat heute teilweise gar nicht aufgewärmt mit dem Rest der Mannschaft... bearbeitet vor 21 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Das Argument, dass jungen Spielern die Fehler eher verziehen werden und man sie deshalb einfach ins kalte Wasser werfen soll, kann man nach heute auch vergessen. Da bekommt ein Talent seinen zweiten KM-Einsatz und das sind die Kommentare: Fehler sind das eine, mangelnde Intensität sind vielleicht grade schon fehl am Platz. Ich hab auch lediglich gesagt, er ist noch nicht bereit. Schablas, Markovic und Maybach sind da deutlich weiter. Hoffentlich straft er mich lügen und der Knoten platzt für ihn, wo er ein bisschen besser in die Spiele kommt und nicht in so ziemlich jedem Zweikampf leicht abgekocht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Spiel erste Hz ok - froh über das 1:0 und 3 Punkte -- aber 2.Hz mit einem Mann mehr so schlecht?! Da fehlt es einigen Spielern offensichtlich an Spielintelligenz und das Trainerteam hat offensichtlich geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden frastei schrieb vor 2 Minuten: Spiel erste Hz ok - froh über das 1:0 und 3 Punkte -- aber 2.Hz mit einem Mann mehr so schlecht?! Da fehlt es einigen Spielern offensichtlich an Spielintelligenz und das Trainerteam hat offensichtlich geschlafen. So ehrlich muss jeder zu sich selber sein , mit solchen Leistungen und dazu noch gegen 10 Mann , wird es schwer ernsthaft ganz oben mitzuspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Das Argument, dass jungen Spielern die Fehler eher verziehen werden und man sie deshalb einfach ins kalte Wasser werfen soll, kann man nach heute auch vergessen. Da bekommt ein Talent seinen zweiten KM-Einsatz und das sind die Kommentare: Man kann eine unleistung sehr wohl auch ansprechen. Er war einfach grottig. Heißt aber nicht dass er keine weiteren Chancen vom Anhang bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden 3 Punkte, Spiel ad acta legen & hoffen, dass es in Linz mit Barry & Saljic besser klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden 2 minutes ago, Neverwalkalone said: So ehrlich muss jeder zu sich selber sein , mit solchen Leistungen und dazu noch gegen 10 Mann , wird es schwer ernsthaft ganz oben mitzuspielen ... Naja die Wahrheit is aber schon auch dass von der Spielanalage des Gegners keine Mannschaft so auftreten wird wie hartberg, außer vielleicht Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Fand die Leistung bis zur 75. gar nicht schlecht. Defensiv äußerst solide. Offensiv in Anbetracht der Umstände stets bemüht. Teilweise unglücklich im Abschluss (Mörth, Markovic) Hartberg hat bisher nur 2 Gegentore erhalten im Jahr 2026. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts