Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bongbert schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären was konkret passiert ist mit Antiste? Er wollte den elfer schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: antiste soll scheißen gehen, genau sowas brauchst nicht in unserer situation. jetzt habens endlich selbstvertrauen, das system greift und dann kommt grad der parademinderleister ausm herbst und macht einen auf starallüren. Ich würde da mal abwarten. Er soll sich überzeugend in der Kabine entschuldigen und dann mit der Mannschaft feiern. Dann spielt das morgen keine Rolle mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden also eigtl is schon peinlich überhaupt zu fiskutieren wer schießt, dass muss alles im vorhinein gekärt werden… natürlich abriste oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Antiste ist für mich erledigt So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Wir laufen nicht mehr in dumme Konter und spielen vorne wieder mehr Chancen raus. Thorup hat uns eigentlich erst im April die guten Spiele versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Was hat antiste gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Keiner vorne. Mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Was hat antiste gemacht ? Nicht gejubelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wir müssen lernen Konter fertig zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Macht auch sonst noch jemanden das rausspielen von hinten fix und fertig? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Gabs da nicht ein Interview von ihm wo er meinte das sollen sich seine Spieler ausmachen? Oder erinnere ich mich da falsch? Scheint nicht zu funktionieren, wenn solche faxen gemacht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 5 Stunden Es ist komplett irre, wie sicher wir teilweise kombinieren. Wenn da noch hier und dort nachgebessert wird, wird das für jeden Gegner hart zu verteidigen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Nicht gejubelt. Danke für die gute Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Was hat antiste gemacht ? Zuerst ewig diskutiert weil er den Elfer schießen wollte, Während Seidl sogar klar bolla bestimmt hat der vorher wohl auch bestimmt war. Als bolla verwandelt hat hat Antiste als einziger daneben gestanden ohne zu jubeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Nicht gejubelt. Das is für mich ehrlich gesagt das Schlimmste an der Sch***-Aktion!!!! Sowas kannst bei Rapid nicht bringen! GEMEINSAM KÄMPFEN SIEGEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts