Recommended Posts

Postaholic
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

antiste soll scheißen gehen, genau sowas brauchst nicht in unserer situation. jetzt habens endlich selbstvertrauen, das system greift und dann kommt grad der parademinderleister ausm herbst und macht einen auf starallüren.

Ich würde da mal abwarten. Er soll sich überzeugend in der Kabine entschuldigen und dann mit der Mannschaft feiern. Dann spielt das morgen keine Rolle mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Gabs da nicht ein Interview von ihm wo er meinte das sollen sich seine Spieler ausmachen? Oder erinnere ich mich da falsch?

Scheint nicht zu funktionieren, wenn solche faxen gemacht werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Es ist komplett irre, wie sicher wir teilweise kombinieren. Wenn da noch hier und dort nachgebessert wird, wird das für jeden Gegner hart zu verteidigen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

Was hat antiste gemacht ?

Zuerst ewig diskutiert weil er den Elfer schießen wollte, Während Seidl sogar klar bolla bestimmt hat der vorher wohl auch bestimmt war. Als bolla verwandelt hat hat Antiste als einziger daneben gestanden ohne zu jubeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hooluna schrieb Gerade eben:

Nicht gejubelt.

Das is für mich ehrlich gesagt das Schlimmste an der Sch***-Aktion!!!! Sowas kannst bei Rapid nicht bringen! GEMEINSAM KÄMPFEN SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten