bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wäre ein guter Zeitpunkt unsere Rakete Nosa zu starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden qlias schrieb vor 3 Minuten: Schöller Der hat halt leider immer wieder was.. Ich versteh den schlechten Fitness-Zustand sowieso nicht bei uns .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden „Zwetschgowitz“ ist auch wieder ein Highlight der Kommentatorenleistung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Weimann ist enttäuschend ! Der wirkt müde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Weimann ist enttäuschend ! ich finde heute niemanden wirklcih enttäuschend. Nicht jeder ist auf 100%, aber jeder hat seinen Impact aufs Spiel, er macht vorne viel Raum für andere. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 2. Hz kann mit der ersten noch nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das ist mir alles ein bissl zu passiv & zu lässig aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Also 2. hz ist leider wieder ein deutlicher rückfall! Wenn wir nicht wieder mehr fußball spielen werden wir das nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vorne kannst alle 3 Tauschen wirken alle platt. Es braucht ein tor von uns sonst wirds orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden mari87 schrieb vor 2 Minuten: „Zwetschgowitz“ ist auch wieder ein Highlight der Kommentatorenleistung. Sein Opa war der Erfinder vom Zwetschgenschnaps. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt müssen wir wieder etwas tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt wieder reines Konter-Spiel von uns. Weiß ned so recht, wie mir das daugt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde uns jetzt auch zu passiv. Nur auf Konter würde ich nicht spielen. Da müssen wir schon noch mehr nach vorne zeigen. Und Kalajdzic wird auch spannend jetzt, der bringt schon viel Qualität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Bitte Dahl bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Dahl und Tilio bitte das geht heut nur übern Speed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts