spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März Ein Tor brauchen wir auf jeden Fall noch! Es wird sicher einen schweren VAR Fehler geben uns geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März Wir werden zu Passiv hoffe das legt sich bald wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März hätte man besser zu Ende spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. März So ganz funktioniert das vorne noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2 Hz leider nix mehr. Hoffentlich sowie jetzz ein Konter ausm nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. März Würde dahl bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März Ich wünsch Wurmbrams so sehr ein Erfolgserlebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 22. März Den Angriff muss ma besser ausspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März Weimann ist enttäuschend ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 22. März Wäre ein guter Zeitpunkt unsere Rakete Nosa zu starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben 22. März qlias schrieb vor 3 Minuten: Schöller Der hat halt leider immer wieder was.. Ich versteh den schlechten Fitness-Zustand sowieso nicht bei uns .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. März Greenspan schrieb vor 1 Minute: Weimann ist enttäuschend ! Der wirkt müde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Greenspan schrieb vor 1 Minute: Weimann ist enttäuschend ! ich finde heute niemanden wirklcih enttäuschend. Nicht jeder ist auf 100%, aber jeder hat seinen Impact aufs Spiel, er macht vorne viel Raum für andere. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. März 2. Hz kann mit der ersten noch nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 22. März Das ist mir alles ein bissl zu passiv & zu lässig aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts