Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:35 (bearbeitet) Der Trainer wurde auch schon zum Schönreden erzogen. Da haben sich mit Schössi&Köllner zwei gefunden. Unglaublich dieses Interview. bearbeitet Gestern um 17:41 von Seitlicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:36 Baku und Moormann nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:40 Die Mannschaft hat heute mit Arsch und Hand verteidigt, mehr kann man nicht erwarten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:47 Lackssen schrieb vor 16 Minuten: Geh leck, laut Köllner haben wir in Halbzeit 1 gut ins Spiel gefunden. Ich geb auf Wo sagt er das? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. Wie kann man ohne Totschuss im Spiel sein? Das wäre keine Unfähigkeit sondern Dummheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:47 Skanderbeg schrieb vor 35 Minuten: Find den Köllner ja sympathisch aber unter Strich schon eine sehr mickrige Punkteausbeute und keine wirkliche Verbesserung am Spielfeld. Oder - sry - der Haufen gibt net viel mehr her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:48 Deni schrieb vor 1 Minute: Wo sagt er das? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. Wie kann man ohne Totschuss im Spiel sein? Das wäre keine Unfähigkeit sondern Dummheit. Bei sky am Mikrofon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:51 cat_in_the_well schrieb vor 10 Minuten: Die Mannschaft hat heute mit Arsch und Hand verteidigt, mehr kann man nicht erwarten! Mehr hama grad net fürchte ich Und ronnieeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:55 ois ned so tragisch, war ja nur das duell gegen den direkten... unser kader ist einfach wöd... mir tun die jungs ja leid, abgsehen davon das den meisten das bundedliga niveau fehlt, ist der haufen ja auch wirr zusammengewürfelt, da passt ja fast keiner mit dem anderen spielerisch odee charakterlich zusammen, ausser die alten wie roni, fabio, seidl, briedl. im rahmen ihrer möglichkeiten haben sie eine durchschnittliche leistung gebracht, die in der bundesliga jedoch als desolat angesehen wird. aja und der sportdirektorlehrling..., eh schon wissen... so spielt halt leider ein typischer absteiger. wir sind die schwächste mannschaft der liga, mit dem schwächsten kader und stehen völlig zurecht da unten, elfer hin od her. sehe 0 verbesserung zu mörec. unter ihm gab es wenigstens noch so etwas wie spielerische momente... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:55 Deni schrieb vor 7 Minuten: Wo sagt er das? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. Wie kann man ohne Totschuss im Spiel sein? Das wäre keine Unfähigkeit sondern Dummheit. Totschuss ist ein interessanter Freud‘scher Verschreiber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:00 (bearbeitet) 1. HZ unterirdisch. Alle super schwach.Leider auch Seidl mit einem seiner schwächsten Spiele. Dann gibts leider nix mehr. Fast alle nicht zum Anschauen. Überfordert. langsam. Fehlpässe. 2.HZ Hoffnung war da. Anderes Gesicht. So ähnlich sollte es über 90 min sein. Unterm Strich: Wir bekommen Tore wie ein Absteiger. Unglaublich.Was soll man dazu sagen. Ein Elfer oder anderes Eiertor ist immer dabei. Der viel gescholtene Fabio unser Bester neben Roni. bearbeitet vor 23 Stunden von heartcore 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:00 Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten: Bei sky am Mikrofon. Ohne Kommentar. Ich bin sprachlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden oldschool schrieb vor 54 Minuten: Ich mach mir eher Sorgen um dich, wenn du dich am Pech anderer erfreust, ist das wenig nachhaltig Ignorier doch den Trottel, dann wird ihm das eh fad. Ist wie bei kleinen Kindern. Die suchen auch Aufmerksamkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Selbst der Bericht von blau weiß mit Fehler: „nächste Woche geht es gegen WAC“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Momentan fällt es zwar schwer, aber aufgegeben wird (noch) nicht, liebe Leute. Nächsten Samstag drei Punkte gegen die WSG und dann kommen zwei Entscheidungsspiele gegen den WAC. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Solch besch.... Gegentore. Bei den 'Highlights' auf Sky waren wir in der ersten HZ kein einziges Mal in der gegnerischen Hälfte. So wirds mit dem Klassenerhalt nichts werden. Die nächsten drei Spiele MÜSSEN gewonnen werden, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts