Petroleum bunny is back Geschrieben vor 7 Stunden singingtank schrieb vor 4 Minuten: gibts schon erste beislfotos aus klgft? Ein paar stehen sogar schon mit Cola-Weinbrand ausm Plastikdoppler vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 2 Stunden: Da müsstest aber vorher noch die Alkoholkontrolle der Landstrassler-Sittenwächter überstehen und da seh ich schwarz bei dir… @Petroleumvoll besoffen im Austausch mit seinem besten Freund mit Megaphon vom Austria (?) Away Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden GEMMAAAAA!!!! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 5 Stund nu hackln... dann voller Fokus, wird scho werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Abfahrt Hoffentlich kommen wir mit dem doppelten Ding wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schade, leider kein extra Finaltrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden So, extra beim Friseur gewesen, jetzt kann nichts mehr passieren! Frage (bin zu faul zum selber recherchieren): Wenn keine extra Shuttles vom Bahnhof zum Stadion fahren, fahren dann gar keine öffentliche Linien (wie z.B. die 4) oder halten die nur weiter entfernt vom Stadion? Stimmt es, dass der Fußweg ca. 45 Minuten beträgt? PS: Wenn das Ding durch ist, unterrichte ich am Dienstag mit weißem Polo (noch von einer Fete Blanche) und schwarzer Hose und weißen Schuhen (auch von einer Fete Blanche). Mit einem Schal geht es wohl nicht so gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden hansauslinz schrieb vor 1 Minute: Frage (bin zu faul zum selber recherchieren): Wenn keine extra Shuttles vom Bahnhof zum Stadion fahren, fahren dann gar keine öffentliche Linien (wie z.B. die 4) oder halten die nur weiter entfernt vom Stadion? Stimmt es, dass der Fußweg ca. 45 Minuten beträgt? https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/strassensperren-umleitungen-und-fanmarsch-geplant_a8610833#gallery=null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigoal79 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden hansauslinz schrieb vor 9 Minuten: So, extra beim Friseur gewesen, jetzt kann nichts mehr passieren! Frage (bin zu faul zum selber recherchieren): Wenn keine extra Shuttles vom Bahnhof zum Stadion fahren, fahren dann gar keine öffentliche Linien (wie z.B. die 4) oder halten die nur weiter entfernt vom Stadion? Stimmt es, dass der Fußweg ca. 45 Minuten beträgt? PS: Wenn das Ding durch ist, unterrichte ich am Dienstag mit weißem Polo (noch von einer Fete Blanche) und schwarzer Hose und weißen Schuhen (auch von einer Fete Blanche). Mit einem Schal geht es wohl nicht so gut als Klagenfurter wundert mich auch extreme das keine Shuttles unterwegs sind, Öffis fahren, halten weiter entfernt vom Stadion - wobei diese vor allem nach dem Spiel überlastet sein werden - auf diese würde ich mich nicht verlassen. Ich würde euch empfehlen An und Abreise vom HBF nach Bahnhof Klagenfurt West, von dort aus ist der Fußmarsch nur 30 statt 50min lg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Ganz dem Motto von @Petroleum verlieren ist Haram! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 32 Minuten wirds morgen die Möglichkeit Merch (Sweater, Jacken,...) zu kaufen? Gibts von den Landstrasslern und/oder vom LASK einen Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten gspiatnix schrieb vor 1 Minute: wirds morgen die Möglichkeit Merch (Sweater, Jacken,...) zu kaufen? Gibts von den Landstrasslern und/oder vom LASK einen Stand? Der LASK hat 2 Verkaufsstände vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Minuten Hach is des schön, der Neid vom 6er Channel, herrlich hihi. Genießen morgen den Tag in Linz während die Nr. 1 der Stadt ein Finale bestreiten darf. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts