Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 2 Stunden:

Da müsstest aber vorher noch die Alkoholkontrolle der Landstrassler-Sittenwächter überstehen und da seh ich schwarz bei dir…

@Petroleumvoll besoffen im Austausch mit seinem besten Freund mit Megaphon vom Austria (?) Away Match :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So, extra beim Friseur gewesen, jetzt kann nichts mehr passieren! Frage (bin zu faul zum selber recherchieren): Wenn keine extra Shuttles vom Bahnhof zum Stadion fahren, fahren dann gar keine öffentliche Linien (wie z.B. die 4) oder halten die nur weiter entfernt vom Stadion? Stimmt es, dass der Fußweg ca. 45 Minuten beträgt?

PS: Wenn das Ding durch ist, unterrichte ich am Dienstag mit weißem Polo (noch von einer Fete Blanche) und schwarzer Hose und weißen Schuhen (auch von einer Fete Blanche). Mit einem Schal geht es wohl nicht so gut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
hansauslinz schrieb vor 1 Minute:

Frage (bin zu faul zum selber recherchieren): Wenn keine extra Shuttles vom Bahnhof zum Stadion fahren, fahren dann gar keine öffentliche Linien (wie z.B. die 4) oder halten die nur weiter entfernt vom Stadion? Stimmt es, dass der Fußweg ca. 45 Minuten beträgt?

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/strassensperren-umleitungen-und-fanmarsch-geplant_a8610833#gallery=null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
hansauslinz schrieb vor 9 Minuten:

So, extra beim Friseur gewesen, jetzt kann nichts mehr passieren! Frage (bin zu faul zum selber recherchieren): Wenn keine extra Shuttles vom Bahnhof zum Stadion fahren, fahren dann gar keine öffentliche Linien (wie z.B. die 4) oder halten die nur weiter entfernt vom Stadion? Stimmt es, dass der Fußweg ca. 45 Minuten beträgt?

PS: Wenn das Ding durch ist, unterrichte ich am Dienstag mit weißem Polo (noch von einer Fete Blanche) und schwarzer Hose und weißen Schuhen (auch von einer Fete Blanche). Mit einem Schal geht es wohl nicht so gut:)

als Klagenfurter wundert mich auch extreme das keine Shuttles unterwegs sind, Öffis fahren, halten weiter entfernt vom Stadion - wobei diese vor allem nach dem Spiel überlastet sein werden - auf diese würde ich mich nicht verlassen.

Ich würde euch empfehlen An und Abreise vom HBF nach Bahnhof Klagenfurt West, von dort aus ist der Fußmarsch nur 30 statt 50min

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gspiatnix schrieb vor 1 Minute:

wirds morgen die Möglichkeit Merch (Sweater, Jacken,...) zu kaufen?

Gibts von den Landstrasslern und/oder vom LASK einen Stand?

Der LASK hat 2 Verkaufsstände vorm Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag