Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Wenig überraschend top geschrieben :love:

Bei den letzten zwei Absätzen (ab "Vier Spiele bleiben.") hatte ich unwillkürlich eine sonore Sprecherstimme im Kopf - hat mich an eins meiner Lieblingsfußball-Videos erinnert:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten:

Danke, lieber @Bohemian Flexer für deinen täglichen Countdown. Ich hab mich jeden Tag darauf gefreut und war immer gespannt, welchen unserer Helden du aussuchst.

Und jetzt endlich ist es soweit: Alle nach Klagenfurt!

war ehrlich gesagt nicht so leicht weil von vielen Spielen kein Bild im www mehr zu finden ist - also wer alte Bilder hat unbedingt behalten und sichern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
sancho_pansa schrieb vor 33 Minuten:

Schön langsam bekomm ich Puls wenn ich ans Finale denke!

Jetzt erst? Mich reißts die ganze Woche schon her. Längste Woche meines Lebens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt erst? Mich reißts die ganze Woche schon her. Längste Woche meines Lebens. 

Jo jetzt erst. Vorfreude schon lange, aber erst seit heute gibts einige bpm mehr wenn ich z.B. diesen Thread öffne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Ich bin auch schon die ganze Woche angespannt und meine Frau lacht mich nur aus. 

Meine nicht. Habe bei Finalniederlage angekündigt das wir gleich nach Slowenien abtauchen(natürlich nur bis Mo wenn Rapid wartet aber dieses Detail habe ich ausgelassen ) 

Das warten auf das Finale ist für mich schon hart aber nix gegen den Gedanken die mindestens  90 Minuten zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag