Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:56 (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1908 Anfänger Geschrieben Gestern um 20:04 (bearbeitet) 4320 Stabil bearbeitet Gestern um 20:05 von Waschbär1908 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:18 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Es kribbelt. – seit1908 Wenig überraschend top geschrieben Bei den letzten zwei Absätzen (ab "Vier Spiele bleiben.") hatte ich unwillkürlich eine sonore Sprecherstimme im Kopf - hat mich an eins meiner Lieblingsfußball-Videos erinnert: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden 1 Tag! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Danke, lieber @Bohemian Flexer für deinen täglichen Countdown. Ich hab mich jeden Tag darauf gefreut und war immer gespannt, welchen unserer Helden du aussuchst. Und jetzt endlich ist es soweit: Alle nach Klagenfurt! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten: Danke, lieber @Bohemian Flexer für deinen täglichen Countdown. Ich hab mich jeden Tag darauf gefreut und war immer gespannt, welchen unserer Helden du aussuchst. Und jetzt endlich ist es soweit: Alle nach Klagenfurt! war ehrlich gesagt nicht so leicht weil von vielen Spielen kein Bild im www mehr zu finden ist - also wer alte Bilder hat unbedingt behalten und sichern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Schön langsam bekomm ich Puls wenn ich ans Finale denke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden Steve McManaman schrieb vor 43 Minuten: Und jetzt endlich ist es soweit: Alle nach Klagenfurt! Heute ist aber erst Donnerstag (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Wieviele Tickets wurden gesamt abgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1908 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Buerts schrieb vor 4 Minuten: Wieviele Tickets wurden gesamt abgesetzt? https://www.oefb.at/cup/News/Alles-angerichtet-fuer-das-UNIQA-OeFB-Cup-Finale gestern 21.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Heute ist aber erst Donnerstag (?) Je früher desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden sancho_pansa schrieb vor 33 Minuten: Schön langsam bekomm ich Puls wenn ich ans Finale denke! Jetzt erst? Mich reißts die ganze Woche schon her. Längste Woche meines Lebens. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 15 Stunden LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt erst? Mich reißts die ganze Woche schon her. Längste Woche meines Lebens. Jo jetzt erst. Vorfreude schon lange, aber erst seit heute gibts einige bpm mehr wenn ich z.B. diesen Thread öffne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden LASK1965 schrieb vor 27 Minuten: Jetzt erst? Mich reißts die ganze Woche schon her. Längste Woche meines Lebens. Ich bin auch schon die ganze Woche angespannt und meine Frau lacht mich nur aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Ich bin auch schon die ganze Woche angespannt und meine Frau lacht mich nur aus. Meine nicht. Habe bei Finalniederlage angekündigt das wir gleich nach Slowenien abtauchen(natürlich nur bis Mo wenn Rapid wartet aber dieses Detail habe ich ausgelassen ) Das warten auf das Finale ist für mich schon hart aber nix gegen den Gedanken die mindestens 90 Minuten zu überstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts