Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: es wird immer schlimmer… Fehlt nur noch der Altmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Wegen der Scharia-Implementierung eine kleine Nachfrage zur Sicherheit: Gilt Verhüllungspflicht und dürfen Frauen den gleichen Eingang zum Block benutzen? Burkapflicht für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Fuasboi schrieb vor einer Stunde: Falls das mir gegolten hat - wir kommen mit dem Zug aus dem Osten Österreichs um 12:57 an. War als allgemeine Info gedacht - aber danke fürs Update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden nEMIsis schrieb vor 1 Stunde: Das würde mich auch interessieren. Man hört beides. Hat das wer Infos oder Erfahrungen? Allein für eine möglichst gute Aufteilung auf der Tribüne würde es nicht schaden, wenn jeder einfach halbwegs auf seinem Platz bleibt (Stichwort Durchführung Choreo, Gesamtbild, nicht zuletzt Sicherheit). Man sieht's eh, wie "gut das auf unserer Tribüne funktioniert, wenn sie voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Horvath wird’s freuen - not https://www.kicker.at/nach-gelb-rot-gegen-horvath-lask-beantragt-ueberpruefung-durch-liga-1140784/artikel Nachdem Weinberger die Kapitänsschleife Wurscht is, bitte dem Sascha sagen, das Diskussionen sinnlos sind. Die Partie in Salzburg brennt mir immer noch auf der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) für mich wäre bis zum fauxaps altmann der gsetzte schiri gewesen, danach lechner oder ciochirca, dass der ÖFB dann aber den weinberger-move auspackt, allerhand. wen schickt man uns dann gegen rapid? bearbeitet vor 1 Stunde von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 5 Minuten: für mich wäre bis zum fauxaps altmann der gsetzte schiri gewesen, danach lechner oder ciochirca, dass der ÖFB dann aber den weinberger-move auspackt, allerhand. wen schickt man uns dann gegen rapid? Gegen Rapid pfeift Harkam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Weinberger hat euch und uns in der Liga jeweils eine gelb-rote gezeigt. Die gegen ouedraogo war mMn gerechtfertigt. Das der Schiedsrichter die Partie entscheidet wünscht sich keiner. Selbst wenn ihr eine rote abholt, bleibt ihr Favorit, das habt gegen Sturm bewiesen. bearbeitet vor 58 Minuten von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts