aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:31 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Stunden: Kann mich noch erinnern wie wir gegen die damals in Orange spielende Austria „orange trägt nur die Müllabfuhr“ gesungen haben während die AVE groß auf unserem Trikot drauf war Wer sich an solche Details erinnert war nicht wirklich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:37 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Stunden: Das war meine allererste Partie im Stadion. Da hat für mich der Wahnsinn begonnen Geil, für mich war das die zweite Partie im Stadion. Davor durfte ich einen LAS(K)T-Minute 2:0 - Sieg gegen Altach miterleben (Tore Wisio und Flo Klein). Die beiden Spiele sind mir wirklich in Erinnerung geblieben. Allein weil sowohl Baur als auch Vastic in ihrer letzten Partie trafen. Dann noch das schöne Solo von Roman Wallner. Puh, da ziehts ma die Ganslhaut auf, auch noch 17 Jahre später. Die Zeiten damals waren weniger glorreich, ich glaub wir wurden am Ende 7er. An so etwas wie einen Titel konnte man damals überhaupt nicht denken. Umso geiler wird heuer das Finale. Egal wie es ausgeht, Tränen werden definitiv fließen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Gestern um 07:34 aaaeskaaa schrieb vor 11 Stunden: Wer sich an solche Details erinnert war nicht wirklich dabei War, wie gesagt, meine allererste Fußballpartie in einem Stadion überhaupt. Das erste Mal vergisst man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:47 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten: War, wie gesagt, meine allererste Fußballpartie in einem Stadion überhaupt. Das erste Mal vergisst man nicht Linz, 28. Februar 1998 LASK - Austria 1:2 verloren und trotzdem verliebt bearbeitet Gestern um 07:50 von oha123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:50 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Stunden: War, wie gesagt, meine allererste Fußballpartie in einem Stadion überhaupt. Das erste Mal vergisst man nicht Ich glaub das war das letzte Heimspiel das ich aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr weiß, verpasst habe (außer Krankheit)....hab mich mordsmäßig geärgert, weil es eben das Abschiedsspiel von Vastic und Baur war bearbeitet Gestern um 16:09 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Für eine würdige Anreise, würd ich mir gerne Fahnenhalterungen aufs Auto schnallen. Hat da jemand Erfahrungswerte und kann was empfehlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden usaphilip schrieb vor 20 Minuten: Für eine würdige Anreise, würd ich mir gerne Fahnenhalterungen aufs Auto schnallen. Hat da jemand Erfahrungswerte und kann was empfehlen? Gute Idee, ich reise mit dem Zug an… Hat da jemand eine Idee wie ich eine Fahne anbringen könnte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 16 Minuten: Gute Idee, ich reise mit dem Zug an… Hat da jemand eine Idee wie ich eine Fahne anbringen könnte? fahrtwind und oberleitung machen da gern mal probleme, vielleicht hat der athletiksprühklub eine idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden usaphilip schrieb vor einer Stunde: Für eine würdige Anreise, würd ich mir gerne Fahnenhalterungen aufs Auto schnallen. Hat da jemand Erfahrungswerte und kann was empfehlen? Einfach den Kindern erklären, dass der LASK nur gewinnt, wenn sie über die gesamte Fahrzeit die Fahnen beim Fenster raushalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Einfach den Kindern erklären, dass der LASK nur gewinnt, wenn sie über die gesamte Fahrzeit die Fahnen beim Fenster raushalten. Hauptsache da @Chrisu6 sieht was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden usaphilip schrieb vor einer Stunde: Für eine würdige Anreise, würd ich mir gerne Fahnenhalterungen aufs Auto schnallen. Hat da jemand Erfahrungswerte und kann was empfehlen? LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Einfach den Kindern erklären, dass der LASK nur gewinnt, wenn sie über die gesamte Fahrzeit die Fahnen beim Fenster raushalten. Einfach Fahne am Kind fixieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Gute Idee, ich reise mit dem Zug an… Hat da jemand eine Idee wie ich eine Fahne anbringen könnte? Nicht kleckern, klotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts