Recommended Posts

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Stunden:

Kann mich noch erinnern wie wir gegen die damals in Orange spielende Austria „orange trägt nur die Müllabfuhr“ gesungen haben während die AVE groß auf unserem Trikot drauf war :lol:

Wer sich an solche Details erinnert war nicht wirklich dabei :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Stunden:

Das war meine allererste Partie im Stadion.

Da hat für mich der Wahnsinn begonnen:love:

Geil, für mich war das die zweite Partie im Stadion. Davor durfte ich einen LAS(K)T-Minute 2:0 - Sieg gegen Altach miterleben (Tore Wisio und Flo Klein). Die beiden Spiele sind mir wirklich in Erinnerung geblieben. Allein weil sowohl Baur als auch Vastic in ihrer letzten Partie trafen. Dann noch das schöne Solo von Roman Wallner. Puh, da ziehts ma die Ganslhaut auf, auch noch 17 Jahre später. 

Die Zeiten damals waren weniger glorreich, ich glaub wir wurden am Ende 7er. An so etwas wie einen Titel konnte man damals überhaupt nicht denken. Umso geiler wird heuer das Finale. Egal wie es ausgeht, Tränen werden definitiv fließen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten:

War, wie gesagt, meine allererste Fußballpartie in einem Stadion überhaupt.

Das erste Mal vergisst man nicht :augenbrauen:

Linz, 28. Februar 1998 

LASK - Austria

1:2 verloren und trotzdem verliebt :love:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Stunden:

War, wie gesagt, meine allererste Fußballpartie in einem Stadion überhaupt.

Das erste Mal vergisst man nicht :augenbrauen:

Ich glaub das war das letzte Heimspiel das ich aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr weiß, verpasst habe (außer Krankheit)....hab mich mordsmäßig geärgert, weil es eben das Abschiedsspiel von Vastic und Baur war

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usaphilip schrieb vor 20 Minuten:

Für eine würdige Anreise, würd ich mir gerne Fahnenhalterungen aufs Auto schnallen. Hat da jemand Erfahrungswerte und kann was empfehlen? 

Gute Idee, ich reise mit dem Zug an… Hat da jemand eine Idee wie ich eine Fahne anbringen könnte? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 16 Minuten:

Gute Idee, ich reise mit dem Zug an… Hat da jemand eine Idee wie ich eine Fahne anbringen könnte? :augenbrauen:

fahrtwind und oberleitung machen da gern mal probleme, vielleicht hat der athletiksprühklub eine idee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
usaphilip schrieb vor einer Stunde:

Für eine würdige Anreise, würd ich mir gerne Fahnenhalterungen aufs Auto schnallen. Hat da jemand Erfahrungswerte und kann was empfehlen? 

Einfach den Kindern erklären, dass der LASK nur gewinnt, wenn sie über die gesamte Fahrzeit die Fahnen beim Fenster raushalten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
usaphilip schrieb vor einer Stunde:

LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

Einfach den Kindern erklären, dass der LASK nur gewinnt, wenn sie über die gesamte Fahrzeit die Fahnen beim Fenster raushalten. :yes:

image.png

Einfach Fahne am Kind fixieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Nicht kleckern, klotzen!

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag