(MOTM: Benjamin ROSENBERGER) SK Austria Klagenfurt - FIRST VIENNA FC 1894 (22.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2025/2026) 0:2

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da wir launisch unterwegs sind, tipp ich auf 2:0 Sieg;)

Im Wörtherseestadion war ich vor vielen Jahren auch mal. Wann genau, weiss ich nicht mehr. Weiß nur, dass es eine hohe Niederlage setzte, wir vor Abpfiff fluchtartig das Stadion verlassen haben und auf dem Weg zum Auto noch 2mal die Kärtner nach einem erzielten Treffer jubeln hörten. Vielleicht kann mir jemand mit dem Ergebnis weiterhelfen und welche Saison das war.:winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Altes oder neues Wörtherseestadion? Im neuen haben wir noch nie gegeneinander gespielt.

Oder warst mit einem anderen Verein mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor einer Stunde:

Sind wir gespannt, wie wir heute spielen. Keine zweite Mannschaft, also sollten wir gewinnen? :-)

Schaut gut aus 2:0 Führung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Durchwegs sehr junge Spieler bei Klagenfurt, der Trainer wollte mal sichten, wer für die RL infrage kommt , meinte der Kommentator auf ORF.

Hauptsache gewonnen.. 

Länderspielpause, am Karfreitag dann gegen den KSV wiedermal zur 18 Uhr Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Drei Punkte ist mehr als die Admira erreichte. Jetzt immer abwechselnd Sieg und Niederlage - hoffe diese Serie endet gegen den KSV.

MotM: Rosenberger für seine zwei schönen Assists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag