Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. März (bearbeitet) Da wir launisch unterwegs sind, tipp ich auf 2:0 Sieg Im Wörtherseestadion war ich vor vielen Jahren auch mal. Wann genau, weiss ich nicht mehr. Weiß nur, dass es eine hohe Niederlage setzte, wir vor Abpfiff fluchtartig das Stadion verlassen haben und auf dem Weg zum Auto noch 2mal die Kärtner nach einem erzielten Treffer jubeln hörten. Vielleicht kann mir jemand mit dem Ergebnis weiterhelfen und welche Saison das war.  bearbeitet 24. März von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März Altes oder neues Wörtherseestadion? Im neuen haben wir noch nie gegeneinander gespielt. Oder warst mit einem anderen Verein mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. März Vielleicht war’s das hier? https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1001192 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März Simon96 schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht war’s das hier? https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1001192 Danke, genau das war's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März Hab gar nicht gewusst, dass Bruno Friesenbichler auch bei Klagenfurt gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. März Sind wir gespannt, wie wir heute spielen. Keine zweite Mannschaft, also sollten wir gewinnen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. März Roche schrieb vor einer Stunde: Sind wir gespannt, wie wir heute spielen. Keine zweite Mannschaft, also sollten wir gewinnen? :-) Schaut gut aus 2:0 Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben 20. März MOTM Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. März Wenigstens gewonnen. Aber die irre Fehlpassquote hätte gegen einen stärkeren Gegner wohl fatale Auswirkungen gehabt! MotM: für mich wieder Szerencsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. März motm. Rosenberger  up the Bohs schrieb Gerade eben: Wenigstens gewonnen. Aber die irre Fehlpassquote hätte gegen einen stärkeren Gegner wohl fatale Auswirkungen gehabt! MotM: für mich wieder Szerencsi Stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. März Durchwegs sehr junge Spieler bei Klagenfurt, der Trainer wollte mal sichten, wer für die RL infrage kommt , meinte der Kommentator auf ORF. Hauptsache gewonnen.. Länderspielpause, am Karfreitag dann gegen den KSV wiedermal zur 18 Uhr Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 21. März Drei Punkte ist mehr als die Admira erreichte. Jetzt immer abwechselnd Sieg und Niederlage - hoffe diese Serie endet gegen den KSV. MotM: Rosenberger für seine zwei schönen Assists 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 21. März MotM: Rosenberger, wie schon bemerkt, zwei perfekte Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 21. März MOTM: Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Bester Mann im Team Geschrieben 23. März On 3/21/2026 at 3:44 PM, viennafan62 said: MOTM: Rosenberger MotM: Prohat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts