plastikman Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:19 Es hilft alles nichts, wir werden den Ball 90 min + Nachspielzeit im Spiel halten müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 20:27 Ball 90+min im Spiel halten. Dann holt die Banden und Netze aus dem Donaupark-Keller und wir machen Käfig- Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:30 MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Minuten: Ball 90+min im Spiel halten. Dann holt die Banden und Netze aus dem Donaupark-Keller und wir machen Käfig- Kickerl Des versetzte Tor stresst mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:38 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Des versetzte Tor stresst mich Das steht dort damit der Mensah wieder mal rein trifft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:41 plastikman schrieb vor 2 Minuten: Das steht dort damit der Mensah wieder mal rein trifft ..and so it begins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:35 Ich drück euch absolut unironisch die Daumen fürs Wochenende. Knechtet sie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:30 Also die paar Phasen, die ich aus dem Cup Spiel gestern mitgenommen habe, deuten eher darauf hin, dass wir geknechtet werden...leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:26 (bearbeitet) Miraval schrieb am 16.3.2026 um 12:23 : Samstag, Sonnenschein, Frühlingswetter, sich 90 Minuten lang von Bauern als schwuler Linzer beleidigen lassen - was gibt es schöneres irgendwie auch passend bearbeitet Gestern um 06:27 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:30 Miraval schrieb vor 2 Minuten: irgendwie auch passend „Can they do it on a cold rainy afternoon in Donauparkstadion?“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:31 no_vida_sin_V schrieb vor 57 Minuten: Also die paar Phasen, die ich aus dem Cup Spiel gestern mitgenommen habe, deuten eher darauf hin, dass wir geknechtet werden...leider... Nein wir gewinnen das! Köllner wird einen idealen Matchplan raushauen und die Mannschaft wird ihn am Samstag optimal umsetzen. Wenn man Ecken und Einwürfe reduzieren bzw. es irgendwie schafft den havenaar aus dem Spiel zu nehmen, dann ist Ried fällig. In Ried hat nicht viel gefehlt im Herbst. Diesmal legt man sich einfach kein Ei und gewinnt den schmarrn. Nächste Woche gegen den gak nachlegen und man ist zurück im Spiel. Wir sind so oft schon zurückgekommen, das macht uns aus!! BWL_98 schrieb vor 2 Minuten: „Can they do it on a cold rainy afternoon in Donauparkstadion?“ Exakt die Verhältnisse, die unsere Spieler mehr lieben als unsere Gegner! Sonnenanbeter sinds wahrlich keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:25 innviertler jungs mit schmerzhaften erektionsstörungen? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:31 MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: innviertler jungs mit schmerzhaften erektionsstörungen? Gestern hat man wieder gesehn, dass unsre Kurve eindeutig den höchsten IQ aller OÖ Bundesligavereine aufweist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:48 MarioAUT schrieb vor 20 Minuten: Auweh GIbts da echt keinen der korrekturliest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 07:57 schokladinger schrieb vor 7 Minuten: Auweh GIbts da echt keinen der korrekturliest? uhnter denn blienden isst der eineugige köhnig... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:53 Ich hoffe unsere Spieler haben mehr Bock auf diese Partie als ich. Die Zeitschinderei und Psychospielchen lassen mich jetzt schon flippen. Weiss man schon wer pfeift? Sollte der Rieder Edelfan Ebner SR oder VAR sein, werd ich mir das diesmal nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts