Trequartista Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden ardbeg schrieb Gerade eben: warum befragt nicht einer der Journalisten zu seiner Wechselpolitik? Ich versteh beides nicht Weils den meisten komplett wurscht ist. Gage und Essen gibts sowieso... Prantl und Brandl würde ich jedoch solch kritische Fragen zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Mörth und Vucic leider irgendwas...so kann man sich auch die nummerische Überlegenheit nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Mörth und Vucic machen mich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Mörth is alles andere als bereit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 17 Stunden insofern verständlich, da wir mit mörth auch zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden fermin schrieb Gerade eben: insofern verständlich, da wir mit mörth auch zu 10. und mit Vucic dann in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Bist du deppat wie kann man mit einem mehr SO auftreten...und Helm steht draußen und macht nichts. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Typ ned pack. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Mörth is nicht soweit. Leider. Erst Nervosität ablegen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 17 Stunden warum man auch immer einen vucic rein werfen muss. hat der schon jemals im Austria-Dress was gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ja Herr Helm, Vucic hamma jetzt oft genug gesehen. Ruhig mal Kante probieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Trequartista schrieb vor 1 Minute: Prantl und Brandl würde ich jedoch solch kritische Fragen zutrauen... ja, ich auch - aber tun tun sie es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Bist du deppat wie kann man mit einem mehr SO auftreten...und Helm steht draußen und macht nichts. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Typ ned pack. Er hat 4x gewechselt, davon drei mit gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden fermin schrieb vor 1 Minute: insofern verständlich, da wir mit mörth auch zu 10. vergiss Vucic nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: vergiss Vucic nicht. Also zu 9t und dafür ist es eh ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Mörth fehlt komplett die Intensität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts