paytv23 Posting-Pate Geschrieben 21. März War ein intensives Spiel, wo es ständig hin und her ging. Die niedrige Passgenauigkeit und ständigen hohen Pässe meiner Meinung daraus resultierend, dass die Spieler beider Mannschaften nie lange Zeit hatten um konkreter und flach aufzubauen. Da die Aufstellung gespiegelt war, wurde jeder direkt und schnell von ein zwei Gegenspielern angepresst. Das macht einen gepflegten Spielaufbau schwer. Leider kam die Überzahl etwas zu spät, sonst hätte man bestimmt noch ein Tor machen können. Kann mit dem Punkt gut leben. Auf die Schwoazen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. März paulkalkbrenner schrieb vor 2 Stunden: Choreo 10/10 Seidl > Prasch neues Lied für Jon 2/10 finde ich komplett unkreativ Was war an Prasch nicht so gut ? Muss sagen achte sonst eher auf sowas, aber gestern irgendwie ging’s an mir akustisch vorüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Was war an Prasch nicht so gut ? Muss sagen achte sonst eher auf sowas, aber gestern irgendwie ging’s an mir akustisch vorüber Die Aufstellung rattert er mir viel zu schnell runter. Ansonsten war das schon ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März Weil ichs jetzt in der Zusammenfassung gesehen hab. Jubelt da Harkam mit einem Salzburger Assistenztrainer nach dem 1:0 oder schaut derjenige nur so aus? Er war nämlich 4ter Offizieller. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-sturm-graz-red-bull-salzburg-24-spieltag/ 1:22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. März Furchtbares Spiel, zerfahren. Unentschieden leistungsgerecht. Spielaufbau muss besser werden, aber das hat Salzburg nicht schlecht gemacht. Wieder zurückgekommen, defensiv stabil, Aiwu stark, freut mich für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Weil ichs jetzt in der Zusammenfassung gesehen hab. Jubelt da Harkam mit einem Salzburger Assistenztrainer nach dem 1:0 oder schaut derjenige nur so aus? Er war nämlich 4ter Offizieller. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-sturm-graz-red-bull-salzburg-24-spieltag/ 1:22 Das gibt sicher ein Nachspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. März 42 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Weil ichs jetzt in der Zusammenfassung gesehen hab. Jubelt da Harkam mit einem Salzburger Assistenztrainer nach dem 1:0 oder schaut derjenige nur so aus? Er war nämlich 4ter Offizieller. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-sturm-graz-red-bull-salzburg-24-spieltag/ 1:22 Einspruch einlegen aber sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Furchtbares Spiel, zerfahren. Unentschieden leistungsgerecht. Spielaufbau muss besser werden, aber das hat Salzburg nicht schlecht gemacht. Wieder zurückgekommen, defensiv stabil, Aiwu stark, freut mich für ihn. In unserer Situation geht es ja wahrlich nicht um haltungsnoten, auch wenn Herzog und Co das noch so hervorheben! Wir haben beim Meister auswärts immerhin eine Punkt geholt, ich denke das geht in Ordnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. März 2 minutes ago, Torment said: In unserer Situation geht es ja wahrlich nicht um haltungsnoten, auch wenn Herzog und Co das noch so hervorheben! Wir haben beim Meister auswärts immerhin eine Punkt geholt, ich denke das geht in Ordnung! Immerhin haben wir auch einen Punkt gegen das mächtige RB mitgenommen, also das geht auch in Ordnung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 21. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Weil ichs jetzt in der Zusammenfassung gesehen hab. Jubelt da Harkam mit einem Salzburger Assistenztrainer nach dem 1:0 oder schaut derjenige nur so aus? Er war nämlich 4ter Offizieller. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-sturm-graz-red-bull-salzburg-24-spieltag/ 1:22 Denke die Paranoia ist hier unangebracht. Da wurden nur ein paar Worte gewechselt. Von Jubel hät ich hier tatsächlich nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März (bearbeitet) Zippo schrieb vor 36 Minuten: Denke die Paranoia ist hier unangebracht. Da wurden nur ein paar Worte gewechselt. Von Jubel hät ich hier tatsächlich nichts gesehen. Also ganz normal, dass ein Schiri einem Vereinsoffiziellen nach einem Tor die Hand reicht und umarmt? bearbeitet 21. März von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 21. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Also ganz normal, dass ein Schiri einem Vereinsoffiziellen nach einem Tor die Hand reicht und umarmt? Ja zu meiner Zeit haben wir da noch mitn 4. Offiziellen gschmust bei einem Tor Nein, ich kann's eh nicht widerlegen. Aber rein aus dem Video heraus, hätte ich es so interpretiert, dass Harkam da hingeht um etwas zu erklären oder einfach beiläufig anzumerken, dass es ein schönes Tor war oder was weiß ich und vor allem die Umarmung geht vom salzburger Funktionär aus, der das in der Freude des Tors einfach macht. Oder k.A... aber ich hätte da jetzt nichts skandalöses rein interpretiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 21. März (bearbeitet) Letztlich ein doch leistungsgerechtes 1-1 gegen ein individuell auf einigen wenigen Positionen doch besseres Salzburg, die vorallem in HZ 1 viel Feuer, Power im Spiel hatten, allerdings auch meist schon rund um den Strafraum mit ihrem Latein am Ende waren. Wie ohnehin schon vielfach erwähnt war das Spiel teilweise schwere Kost, geschuldet dem aggressiven Anlaufverhalten beider, das niemanden so wirklich Raum ermöglichte, dazu gabs wahnsinnig viele Bälle, die einfach rasch und ob der Zeitnot oft hoch und weit wegverteidigt wurden. Gähhhhn! Was mir allerdings sehr gefiel war unser fein herausgefighteter, klug gemachter Ausgleich in noch letzter Sekunde in HZ 1, der ganz entscheidend dafür war, dass man die zweite HZ zumindest ausgeglichen gestalten konnte. Mit etwas Abschlußglück(Gizo), ohne zumindest zwei Mißverständnisse, wer richtig gute Vorarbeiten abschließt(Karic schießt statt dem weit besser geeigneteren, gut postierten Kite, Malone geht kurz vor Schluss auf einen für ihn schwer erreichbaren Kopfball statt dem hinter ihm viel einköpfelbereiteren Vallci), war da gestern sogar noch ein Sieg drinnen. Auch wenns also etwas komisch klingt, aber wir hatten, bei etwas besserer Entscheidungsfindung, die gefährlicheren Tormöglichkeiten als Salzburg, das speziell in Tornähe nicht wirklich ein Feuerwerk abbrannten. Richtig gut gefielen mir gestern Hödl, Stankovic, Fosso, Mitchell, solange er spielte, danach zum Glück auch Aiwu, teilweise überfordert und dem Tempo, der Technik kaum gewachsen auf den Aussen wirkten Malic und Karic, obwohl auch sie sich in HZ 2 steigern konnten. Mit einer zwangsläufig erneut veränderten Abwehrreihe + recht frühen Mitchellausfall nur ein Gegentor zu bekommen, das durch wieder einmal Vertessen noch dazu äußerst glücklich zustandekam, kann sich am Ende auch wieder sehen lassen, das hätte auch völlig anders enden können. Vallci, unser Abwehrchef, hat das gestern mit 1,2 Ausnahmen ausgesprochen gut gemacht, die Abwehr bestens dirigiert, war selbst ein Fels in der Brandung. Kite wurde von Salzburg leider wahnsinnig geschickt, mit gleich mehreren Gegenspielern, die ihm kaum einen Millimeter Spielraum gönnten, aus dem Spiel genommen, dafür zeigten speziell Hödl und Gizo eine sehr ambitionierte, technisch und kämpferisch feine Leistung, später auch wieder Rozga. Stankovic hatte ebenfalls einen richtig guten Tag, spielte unglaublich abgeklärt, nahezu fehlerlos, war in Kombination mit dem ebenfalls wieder guten Fosso speziell in der Defensivausrichtung sehr wichtig um nicht von denen easy durch die Mitte ausgeschuberlt zu werden. Somit bleibt man in der Meisterrunde auch nach dieser Runde weiterhin Tabellenführer, hat aus den zwei bisherigen Spielen tolle 4 Punkte eingefahren, ist daheim unter Ingolitsch weiter unbesiegt, gegen die Salzburger nun seit bereits fünf Spielen infolge ungeschlagen und hat zudem keines seiner letzten fünf Bundesligaspiele verloren, dabei 3 Siege und zwei Unentschieden eingefahren. Der Flow hält somit weiter an, selbst weitere, kleinere Entwicklungsschritte waren innerhalb des Teams erkennbar, worauf man schon auch einwenig stolz sein darf. Eine Heimniederlage vor der nun zweiwöchigen Länderspielpause wäre Balsam für die Konkurrenz, speziell die Salzburger gewesen, hätte wohl auch uns einwenig aus der Ruhe gebracht. Man darf also alles andere als unzufrieden sein mit dem, was sich da bei Sturm seit der Winterpause durchaus Erfreuliches getan hat. Bleibt man demütig, jeder Einzelne richtig hungrig auf eigene und Team - Weiterentwicklung, wird auch kein größerer Einbruch mehr passieren in diesem Frühjahr, eher das Gegenteil eintreten. Unsere Mitbewerber dürfen sich also weiterhin warm anziehen, keine Sekunde damit spekulieren, dass wir ihnen den Gefallen tun und einbrechen. Wir haben genau gar nichts zu verschenken, schon gar nicht in unserem Stadion. Forza Sturm Graz, congrats und bitte weiter genau so fokussiert !!! bearbeitet 21. März von wama 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. März paytv23 schrieb vor 6 Stunden: War ein intensives Spiel, wo es ständig hin und her ging. Die niedrige Passgenauigkeit und ständigen hohen Pässe meiner Meinung daraus resultierend, dass die Spieler beider Mannschaften nie lange Zeit hatten um konkreter und flach aufzubauen. Da die Aufstellung gespiegelt war, wurde jeder direkt und schnell von ein zwei Gegenspielern angepresst. Das macht einen gepflegten Spielaufbau schwer. Leider kam die Überzahl etwas zu spät, sonst hätte man bestimmt noch ein Tor machen können. Kann mit dem Punkt gut leben. Auf die Schwoazen! Sehr realistische Einschätzung. Schade, dass man es sich vielfach einfach macht, bis hin zur Berichterstattung, Spiele (selektiv) einfach als schlecht darzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März Zippo schrieb vor 3 Stunden: Ja zu meiner Zeit haben wir da noch mitn 4. Offiziellen gschmust bei einem Tor Danke, das hat mich jetzt zum Lachen gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts