OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Fosso ist stark! Aber ich glaube Gizi wird noch eine richtige Waffe sobald der zu treffen beginnt!

Ich glaub wir hören bald in einem Interview: "aller guten Dinge sind drei". Diese beiden Seitfallzieher waren brutal gefährlich.

Mitchell KO musst mittlerweile ziehen. (ohne den Preis zu kennen)

Und kurz zu den Parensen Transfers: bei Stürmern hat er sich nicht ausgezeichnet. Aber man darf nicht die Vertragsverlängerungen unter ihm vergessen. Darunter zB Kiti, Hödl und Weinhandl (auch hier ohne zu wissen wie teuer/schwer das war)

Parensen hat vieles gut gemacht! Aber wie schon von dir erwähnt, das Stürmerthema, dazu keinen LV geholt, im Sommer nur mit Malic als RV in die Saison gestartet etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Parensen hat vieles gut gemacht! Aber wie schon von dir erwähnt, das Stürmerthema, dazu keinen LV geholt, im Sommer nur mit Malic als RV in die Saison gestartet etc. 

aber er steigert sich von Transfenster zu Fenster also bin vorsichtig optimistisch 

vor allem da er jetzt mit dem Trainer zusammenarbeiten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin mit dem Punkt sehr zufrieden heute, geht meines Erachtens absolut in Ordnung. Schade dass Gizi seiner net rein gegangen ist, der knapp über die Querlatte. Auch ein sehr starkes Spiel hat Aiwu da hinten heute gespielt. Nicht gefallen haben mir unsre 2 Bosnier da hinten, die bringen mich zur Verzweiflung wobei Malic dass 1:1 wenigstens eingeleitet hat. Aber Karic heute wieder mit einem richtig schwachen Spiel, noch dazu sein Einwurf ins Out, das Highlight für mich, passiert ihm nicht das erste mal. Aber scheiss Egal, gekämpft haben alle wie die Löwen.

Was definitiv auch positiv ist und aller Ehren wert, wir sind mittlerweile 5 Spiele ungeschlagen gegen Salzburg, gibt es in der Red Bull Ära glaub ich auch noch nicht. Da kann man nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

aber er steigert sich von Transfenster zu Fenster also bin vorsichtig optimistisch 

vor allem da er jetzt mit dem Trainer zusammenarbeiten kann

Definitiv, bei Wilson hoffe ich aber doch, dass man da bald die Gedanken erfahren wird - weil man holt ja so einen Spieler eigentlich nicht, wenn man eine sofortige Verstärkung braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Spiel zum Schönsaufen, wie in einer Dorfdisco bei so manchen Frauen :aufdrogen:

Das “Spitzenspiel” der Österreichischen Bundesliga…

…bei solchen Spielen braucht man sich nicht wundern, wenn Österreich international so abkackt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

back aus dem stadion

gerechtes x (den sieg wollte heute keines der beiden teams), das halt rapid oder lask sehr viel helfen kann im kampf um den titel

karic mal so, dann wieder mal so, ebenfalls bei malic, wobei bei ihm das negative mal so leider überwogen hat

lob verdient sich aiwu -> hatte angst, dass der die lustlose, fehlerhafte diva spielt, hat aber 110% geben und sich immer voll reingeworfen

spielanlage konnte ich heute nicht entschlüsseln, sollen da die hohen bälle auf den salzburger abwehrhünen das rezept gewesen sein? weil der hat jeden kopfball gewonnen und hat nix anbrennen lassen

nach vorne geht halt wenig bis gar nix

so ehrlich muss man sein: wenn man das spiel heute hernimmt darf der meister heuer weder sturm, noch red bull heißen, so fehlerhaft und ungefährlich ist der kick beider teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

back aus dem stadion

gerechtes x (den sieg wollte heute keines der beiden teams), das halt rapid oder lask sehr viel helfen kann im kampf um den titel

karic mal so, dann wieder mal so, ebenfalls bei malic, wobei bei ihm das negative mal so leider überwogen hat

lob verdient sich aiwu -> hatte angst, dass der die lustlose, fehlerhafte diva spielt, hat aber 110% geben und sich immer voll reingeworfen

spielanlage konnte ich heute nicht entschlüsseln, sollen da die hohen bälle auf den salzburger abwehrhünen das rezept gewesen sein? weil der hat jeden kopfball gewonnen und hat nix anbrennen lassen

nach vorne geht halt wenig bis gar nix

so ehrlich muss man sein: wenn man das spiel heute hernimmt darf der meister heuer weder sturm, noch red bull heißen, so fehlerhaft und ungefährlich ist der kick beider teams

Und wie soll der Meister dann heißen? Die anderen Vereine genauso grottig wenn nicht schlechter. 
hätte RBS so gegen Rapid gespielt wie hete gegen uns hätten sie wohl nicht verloren - hohe Bälle nach vor und hurra die gams.. nur damit hinten nichts anbrennen kann. Wir uns leider anstecken lassen und die Spielerische Verbesserung aus der 2. Austria Halbzeit nicht fortgesetzt.

aber wer mit Malic und Karic als AV gegen RBS ein X holt.. da ist alles möglich für uns heuer. Auch weil uns die andern Gegner im OPO sicher mehr liegen werden als RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also das Beste an diesem Spiel war die Choreo, die Erkenntnis, dass Seidl ein besserer Stadionsprecher war als Max Prasch und dass wir auch ohne Mitchell aus Einwürfen gefährlich werden können. Über unsere Außenverteidiger muss man einen spielfeldgroßen Mantel des Schweigens stülpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem x kann ich gut leben. Ist Leistungsgerecht. 

Btw. Hab ich das Spiel mit meinen Schülern auf der Heimreise von Krakau verfolgt. Als die Übertragung in minute 10 noch immer net ging wurden einige schon nervös. Dann wars aber cool mit Laptop Hotspot über von an den bus angeschlossen :D

20260320_203412.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dass wir eigentlich ohne Stürmer spielen, wird hier gar nicht mehr erwähnt.

Auch das sagt einiges aus…

Sanchez1 schrieb vor 7 Stunden:

Das stimmt halt überhaupt nicht. Am Sonntag sind wir stark aus der Kabine gekommen. Der Elfer war dann die Folge davon.

Der Vorposter hat von Tiki Taka geschrieben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 41 Minuten:

Weils auch einfach nicht stimmt, vielleicht ist das der Grund 

Für mich ist halt ein Stürmer ein Spieler, der nicht nur an vorderster Front spielt sondern dabei auch torgefährlich ist….

Klar, am Papier haben wir immer den einen oder anderen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es fehlt den Stürmern halt an Ideen sobald der Ball am Fuß ist. Jatta kann auch Druck ausüben aber was sinnvolles entsteht, für den Aufwand, sehr selten.

Dieses Frühjahr muss man noch mit vorhandenem durchkommen und dann mal schauen was am Markt so geht, bzgl. Stürmer.

Aber geht eh der ganzen Liga so, der erfolgreichste Spieler mit, 12 Toren, ist nicht einmal ein Stürmer, dies sagt eh alles aus über die Liga, eh Wahnsinn eigentlich nach 23 bzw 24 spielen.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden:

Also das Beste an diesem Spiel war die Choreo, die Erkenntnis, dass Seidl ein besserer Stadionsprecher war als Max Prasch und dass wir auch ohne Mitchell aus Einwürfen gefährlich werden können. Über unsere Außenverteidiger muss man einen spielfeldgroßen Mantel des Schweigens stülpen.

Choreo 10/10

Seidl > Prasch

neues Lied für Jon 2/10 finde ich komplett unkreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
paulkalkbrenner schrieb vor einer Stunde:

Seidl > Prasch

Laut TT wird Sturm zeitnahe ein Casting abhalten, bei der jeder sich als Stadionsprecher bewerben kann. ;)

Vielleicht kanns ja wer von hier besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag