Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:32 Erste Hälfte wahnsinnig stark, aber halt so viele Chancen verschenkt. Dann der Nackenschlag zur Pause. Ja, und dann diese schrecklichen 20 Minuten, in denen den Grazern alles gelungen ist. Teils leider auch schön ausgespielt, aber schwer unnötig. Was mich aber begeistert: Die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben. Da hat keiner den Kopf hängen lassen, da wurde weiter angelaufen, man hat sich weiterhin reingehängt und alles gegeben. Und deshalb bin ich garnicht mal pissed, nur traurig dass mans nicht in HZ1 fixiert hat. Bei einem 2:1 wär der Käs wohl gegessen gewesen. Tja. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 18:33 shit happens, 1. hz sehr stark, 1:2 patschert verteidigt, dann freak ereignisse galore in hz2. . habe uns als bessere mannschaft gesehen, aber sturm hat halt in den entscheidenden momenten ihre individuelle klasse genutzt. jede partie wird eine schnittpartie sein und heute haben wir halt gefressen weiter geht‘s. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:35 TonyWien schrieb vor 12 Minuten: Barry ist in der Form keine Bereicherung. Kann ja nur ein Tippfehler sein und eine Bereicherung gemeint sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:36 Das Leben ist schön .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:37 Die partie musst in HZ 1 bereits klar machen. Nach der roten Karte wars eh gelaufen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:38 die defensive erinnerte heute an die ec-pleiten gegen ostrava und andere gurkenpartien aus dem herbst. da von splastick zu sprechen wäre noch weit untertrieben. und soll mir keiner mit der ersten halbzeit kommen, schon da sind die grazer nicht nur bei den gegentoren viel zu einfach durchspaziert. zu einem haben wir da altersbedingt probleme und zum zweiten fehlt uns da völlig das tempo. zentral hat mir maybach leid getan, der wieder einmal neben einem völlig überforderten lee für zwei rackern musste. wie lange muss ein markovic da noch zuschauen? er wäre die offensichtliche lösung und hat auch bislang immer überzeugt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:40 chance auf Platz eins -> klassischer selbstfaller. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:41 Wir können uns damit trösten, dass wir ihnen einen siebenstelligen Betrag für Malone herausgelockt haben. Das war schon fast so gut wie ein Enkeltrick und hat uns an der wichtigsten Front geholfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:43 (bearbeitet) Man kann nicht mal richtig angefressen sein. Ersten 45min haben mir - bis auf die Chancenauswertung und dem Gegentreffer - sehr gut gefallen. 2. HZ dann ganz bitter. Klarer Elfer (hat für mich zuerst nicht so ausgehen aber bei der Wiederholung wars klar) und mit der Gelb/Roten wars dann sowieso vorbei. Aber trotz dem Spielstandes hat die Mannschaft weiter mutig nach vorne gespielt. Hat mir gefallen, dass man nicht die Köpfe hängen lassen hat. Altmann irgendwas. Und was Dragovic beim 1:5? vor hatte weiß auch keiner so recht oder? bearbeitet Sonntag um 18:44 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:43 Was mich am meisten ärgert heute: Da geht man schnell in Führung. Und anstatt das zu nützen ist man sofort danach total verunsichert und bettelt 5 Minuten lang um den Ausgleich bis ihn Sturm auch macht. So ist das leider keine Mannschaft, die irgendwelche Titel gewinnt. Chancen zu finalisieren ist nicht unsere große Stärke. Da brauchen wir schon das nötige Glück, dass der Ball ins Tor geht und das hatten wir heute nicht. Zu Altmann muss ich sagen, dass mir an ihm taugt, wie er das Regelwerk - so wie auch im Derby - strengstens und gekonnt bei uns anwendet. Hat der Kurier heute wieder irgendeinen MEGASKANDAL ausgemacht? Spätestens morgen werden wir es wissen. Immerhin hat man nach dem Torjubel der Grazer vor der Ost drei Mal die Beschimpfung "Grazer Scheine" hören können. Wird das einen Artikel wert sein? Oder feiert man beim Kurier eine wochenlange Bukkake-Party weil Rapid bereits fix als Meister feststeht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Amateur Geschrieben Sonntag um 18:44 Rickson schrieb vor 4 Minuten: die defensive erinnerte heute an die ec-pleiten gegen ostrava und andere gurkenpartien aus dem herbst. da von splastick zu sprechen wäre noch weit untertrieben. und soll mir keiner mit der ersten halbzeit kommen, schon da sind die grazer nicht nur bei den gegentoren viel zu einfach durchspaziert. zu einem haben wir da altersbedingt probleme und zum zweiten fehlt uns da völlig das tempo. zentral hat mir maybach leid getan, der wieder einmal neben einem völlig überforderten lee für zwei rackern musste. wie lange muss ein markovic da noch zuschauen? er wäre die offensichtliche lösung und hat auch bislang immer überzeugt. Also Sachen erfinden, über die du sudern kannst, brauchst heut wirklich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:45 Billig verschenkte 3 Punkte.Nach den 1:0 haben wir leider mit absoluter Passivität um den Ausgleich gebettelt. Spielst das sauber weiter sieht das schwarze Pack kein Land mehr 2 HZ vercoacht und Altmann... Einen herzlichen Gruss an unsere Vereinsführung. Schiris haben bei uns völlige Narrenfreiheit. Eigentor von Drago aus Stadionsicht mit scheiss-drauf- Absicht. Kann er sich schenken. Die Brut aus Graz am Feld ist ein schlimmeres Gsindel als das was Purkersdorf auf den Tribünen hat. Fischer Offensiv- Experiment bitte sofort beenden Diese Mannschaft hat ein Riesen Potential. Was fehlt ist jemand an der Linie, der das auch nutzen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:47 Rickson schrieb vor 1 Minute: die defensive erinnerte heute an die ec-pleiten gegen ostrava und andere gurkenpartien aus dem herbst. da von splastick zu sprechen wäre noch weit untertrieben. und soll mir keiner mit der ersten halbzeit kommen, schon da sind die grazer nicht nur bei den gegentoren viel zu einfach durchspaziert. zu einem haben wir da altersbedingt probleme und zum zweiten fehlt uns da völlig das tempo. zentral hat mir maybach leid getan, der wieder einmal neben einem völlig überforderten lee für zwei rackern musste. wie lange muss ein markovic da noch zuschauen? er wäre die offensichtliche lösung und hat auch bislang immer überzeugt. Plötzlich geht's um was, werden die körperlichen Mängel sofort sichtbar... ...mit brav spielen gewinnst halt keine Meisterschaft. Sturm hat gestoßen, gekratzt & hart gespielt. Wir haben es zugelassen, sind in die "Opferrolle" gegangen + haben folglich verloren. Die Aufteilung der gelben Karten waren ein Witz, unsere Kopflosigkeit bringt unsere ganze IV zur Rotation - ab jetzt wird jedes Spiel mit einer anderen IV starten müssen. Ein Vorteil für Ndukwe + Radonjic - geht der Fokus halt mehr auf Spieler entwickeln, als um die Meisterschaft zu gewinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Sonntag um 18:49 1 HZ richtig gut. Plavotic schlechter Tag heute. Spielverlauf eher unglücklich für uns. hoffe wenn Saljic wieder fit, ist sind wir da offensiv noch gefährlicher. lee1 raus und fischer oder barry neben Maybach würd mir gerade am besten gefallen im MF. Eggestein macht das richtig gut vorne aber dem fehlt da oft die Unterstützung. wird knapp im oberen play off in jedem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:49 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Sturm hat gestoßen, gekratzt & hart gespielt. Wir haben es zugelassen, sind in die "Opferrolle" gegangen + haben folglich verloren. Die Aufteilung der gelben Karten waren ein Witz, unsere Kopflosigkeit bringt unsere ganze IV zur Rotation - ab jetzt wird jedes Spiel mit einer anderen IV starten müssen. Is halt blöd, wenn der mit der Pfeife zwar pfeift aber erstmal nur Karten auf seiten der violetten verteilt. So kannst ein spiel dann auch steuern - selbst wenn so keine Fehlentscheidung gepfiffen wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts