Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:07 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 21 Minuten: ich denke bei solchen typen gerne an die gute alte zeit zurück. da haben dir die gegenspieler manieren beigebracht. hat weggetan, aber überlebt haben sie es alle. heute ist alles weichgespült und jede berührung wird zu einer sterbeszene. Ich erinnere mich noch als wär es gestern gewesen, wie der Bazina beim GAK war und am Busparkplatz kassiert hat. Sturm kann roh sein, dass es mittlerweile den Parkplatz nimma gibt, da hätte es gestern hässliche Szene gespielt. bearbeitet Montag um 11:10 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 11:09 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: dass es mittlerweile den Parkplatz Nina gibt Ein echter Insidertipp für Nachtvögeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:10 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ein echter Insidertipp für Nachtvögeln. Herrlicher Tippfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 11:20 Norbert Lopper schrieb vor 20 Minuten: Was war an dem Vergleich falsch? sarkasmus kennst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Montag um 11:21 War das gegen Schluss wirklich klar kein Handspiel? Von der West aus habe ich fix mit einem Elfer gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:32 ozzy schrieb vor 41 Minuten: ich denke bei solchen typen gerne an die gute alte zeit zurück. da haben dir die gegenspieler manieren beigebracht. hat weggetan, aber überlebt haben sie es alle. heute ist alles weichgespült und jede berührung wird zu einer sterbeszene. Dragovic hat ihm eh gezeigt was er von ihm hält. Ein Vollkoffer vor dem Herrn der 8er von Sturm. Alleine was der Mitchell aufgeführt hat nach dem Treffer. Eigentlich mag ich ja die Costa Ricaner bis zum geht nicht mehr. Aber der ist halt eine Ausnahme. Seine Outs sind aber echt richtig stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 11:56 Norbert Lopper schrieb vor 47 Minuten: Ich erinnere mich noch als wär es gestern gewesen, wie der Bazina beim GAK war und am Busparkplatz kassiert hat. das war doch wenn ich mich richtig erinnere der pogatetz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:23 SturmHannes94 schrieb vor 5 Stunden: Ihr fällt gegen uns innerhalb weniger Minuten völlig auseinander und euer größtes Problem ist, wie sehr nicht die Gegner vor eurem Block jubeln & simulieren. Wenn davon nur 5 % der Verein gleich sieht, weiß ich, woran's liegt bei euch. Was ein böllender Kernöliger weiß oder eher nicht weiß, ist völlig irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:43 ozzy schrieb vor 1 Stunde: du verwechselst emotion mit provokation. das sind grundlegend verschiedene dinge. jeder der nicht weiss was emotion beim fussball bedeutet, soll sich den jubel von marco tardelli bei dem wm 1982 ansehen. Nicht zwingend, ich gestehe nur den Spielern ein gewisses Maß an Provokation zu. Hand hinters Ohr, der Psst-Finger ein bissl provokant jubeln, wenn ihnen eh dauernd Mittelfinger etc. entgegen gehalten werden. Jo mei, klar zipft es mich an, aber jo mei, das ist mMn verkraftbar. Als schnelles Beispiel fällt mir nur damals Okorie ein, wie er im Hanappi ein Tor für und gemacht hat und sich dann mit beiden Händen hinterm Ohr vor den BW gestellt hat. Bekam Gelb, obwohl er vorher oft genug mit einem speziellen Chant bedacht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 13:05 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Wie gesagt....sofort Gelb dafür ... fürs Leiberlausziehen gibt es das ja auch...aber Altmann war wohl etwas überfordert gestern... Also solange man auf der Tribüne bis auf Rassismus und Nazi scheiß gefühlt alles ungehindert und ungestraft auf den Platz schreien darf werden die Zarten Pflanzerl aller Farben das Jubeln schon aushalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 13:11 herr_bert schrieb vor 27 Minuten: Nicht zwingend, ich gestehe nur den Spielern ein gewisses Maß an Provokation zu. Hand hinters Ohr, der Psst-Finger ein bissl provokant jubeln, wenn ihnen eh dauernd Mittelfinger etc. entgegen gehalten werden. Jo mei, klar zipft es mich an, aber jo mei, das ist mMn verkraftbar. Als schnelles Beispiel fällt mir nur damals Okorie ein, wie er im Hanappi ein Tor für und gemacht hat und sich dann mit beiden Händen hinterm Ohr vor den BW gestellt hat. Bekam Gelb, obwohl er vorher oft genug mit einem speziellen Chant bedacht wurde. Hat dem Okotie eh nicht einmal einer eine aufgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 13:13 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Also solange man auf der Tribüne bis auf Rassismus und Nazi scheiß gefühlt alles ungehindert und ungestraft auf den Platz schreien darf werden die Zarten Pflanzerl aller Farben das Jubeln schon aushalten. Vollkommen richtig, Rassismus Scheiß hat im ASB und im Stadion nichts verloren. Echt traurig, dass das einfach noch nicht weg ist. Wir dürfen uns aber trotzdem ärgern, wenn Spieler vor unserem Sektor jubeln, auch wenn es, vergleichen mit Rassismus, eine Lappalie ist. War ein extrem bitteres Spiel für uns, nach einer starken Halbzeit 1 dann so zu verlieren tut weh. Und dann laufen die noch zum sektor. Aber ja, Rassismus ist mehr orsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 13:25 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Vollkommen richtig, Rassismus Scheiß hat im ASB und im Stadion nichts verloren. Echt traurig, dass das einfach noch nicht weg ist. Wir dürfen uns aber trotzdem ärgern, wenn Spieler vor unserem Sektor jubeln, auch wenn es, vergleichen mit Rassismus, eine Lappalie ist. War ein extrem bitteres Spiel für uns, nach einer starken Halbzeit 1 dann so zu verlieren tut weh. Und dann laufen die noch zum sektor. Aber ja, Rassismus ist mehr orsch. Ich meinte eher so Dass Rassismus eh das ist was ehesten noch Konsequenzen hat, absolut zurecht. Aber sonst ist im Stadion verbal ha wirklich alles erlaubt und wird dem Gegner auch so mitgeteilt. Und solange das so ist kann ich auch provokante Jubel verstehen. ABER: Klar darf man sich darüber ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 13:48 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Ich meinte eher so Dass Rassismus eh das ist was ehesten noch Konsequenzen hat, absolut zurecht. Aber sonst ist im Stadion verbal ha wirklich alles erlaubt und wird dem Gegner auch so mitgeteilt. Und solange das so ist kann ich auch provokante Jubel verstehen. ABER: Klar darf man sich darüber ärgern. Ja, nervt jeden, ist auch nicht die feine englische Art und eigentlich sollte ein Profi nicht provokant jubeln. Aber wenn er sich dann anhören muss, dass seine Erzeugerin im Bordell arbeitet, dann ists mmn nur menschlich, wenn man sich bissl provokant vor die Kurve stellt, solange da nix unter der Gürtellinie dabei ist. Beispiel: Den Jubel vorm GAK Block im Derby fand ich daneben damals, das war too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 14:02 Sturmgewitter schrieb vor 6 Stunden: Also ihr seid mit Ranftl und Dragovic die klare Nummer 1 in Österreich was schauspielern betrifft. Und zwar mit großem Abstand. Niemand, absolut niemand kann eurem asketischen Schmerzensmann mit der Nr. 4 in dieser Disziplin das Wasser reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts