Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:32 (bearbeitet) scheiss block west, bleibts fern🌝 bearbeitet Sonntag um 15:32 von Maxl3386 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:32 Burschi schrieb Gerade eben: buuuuudaaaaaan Die Frau sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:32 Burschi schrieb Gerade eben: buuuuudaaaaaan Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:32 Ich spare selten mit Kritik, aber Thorup scheint tatsächlich eine gute Wahl von Katzer gewesen zu sein. Diesen Turnaround hätte ich der Mannschaft niemals zugetraut, chapeau! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:32 Krätzig hat den Ball super verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:33 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die Frau sagt nein Dann gehst halt eine Runde spazieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:33 Danke Hedl! Zum 2. mal hat er uns jetzt den Arsch gerettet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:33 Die Versuchung liegt halt schon nahe, jetzt wieder die geilsten Post aus dem Vorbesprechungs- und dem Livethread herauszukramen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:33 (bearbeitet) Eins muss ich mal loswerden. Diese kleinen Erfolge sind net das Ergebnis von Stimmungsboykott, etc, sondern trotz aller äußeren Einflüsse weiter hart an sich gearbeitet wurde. Danke Mannschaft,danke Staff, danke an die Fans die trotz scheiss Leistungen weiter unterstützt haben. Danke Rapid, du geile Sau bearbeitet Sonntag um 15:36 von WienerGsindl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:33 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:33 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Bravo, und mir eigentlich im Detail wurscht wie. Abermals eine saubere Teamleitung - wir werden besser. Schritt für Schritt. Hoch Rapid! Unter Hoff Thorup spielen wir endlich wieder halbwegs ansehnlichen Fußball - tut gut, die Mannschaft von Woche zu Woche besser werden zu sehen. Das Selbstvertrauen kehrt langsam auch immer mehr zurück. Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:33 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: VAR cant stop Rapid Marko wie gesagt - jetzt darfst eskalieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:33 herrlich! zweimal rb in einer woche besiegen! genau so! wir sind dermaßen im eck, für die ö liga reichts aber! und natürlich dahl, wenn der nicht im herbst verletzt gwesen wär… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 15:33 Ich brauch bald Psychopax, um mir ein Rapid-Match anzusehen 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:33 Keine Sekunde gesehen, aber auch keine Sekunde gezweifelt heute. Sehr sehr geil, dass wir das gewonnen haben heute. Bin schon aufs Re-Live gespannt. Das werd ich mit Genuss anschauen. Auf unsere Rapid!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts