RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postinho
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Wie viele wichtige Spiele hat uns Matti Seidl jetzt schon rausgerissen?

Wer immer noch über ihn keift, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Für das wurde er auch geholt! Und wenn  man ihn als unterschiedsspieler holt,dann muss er sich die berechtigte Kritik auch gefallen lassen! 

Wir brauchen nicht nur brave spieler, die brav kämpfen und laufen! 

Wir brauchen unterschiedsspieler und das kann er sein nur muss man Das beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Von der distanz halt auch schwierig für den rb Spieler.

Drauf gesch.... wir haben eh gewonnen

Nein die Fehler des VAR gehören immer angesprochen. Beim nächsten Mal gehst wegen so einer Geschichte wieder als Verlierer vom Platz. 

Für mich kommen die Schiedsrichter in Ö nach wie vor viel zu gut weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
13 minutes ago, derfalke35 said:

der Ball geht zuerst klar auf die ausgestreckte Hand des RB Spielers, es hätte Elfmeter geben müssen, das der Schiri das übersieht kann passieren, aber wo war da der VAR, der ja sonst gegen uns auch immer alles bestens findet ? Ich poste auch hier nochmal die Aufnahme.

Hands.png

Ein Standbild ist hier aber suboptimal zum Auflösen der Situation. Im Bewegtbild sieht das schon ganz anders aus. 

11 minutes ago, Gulaschfredl said:

Sehe ich auch so. Wobei Djurgarden hat dafür einen Elfer bekommen. Unpackbar noch immer

8 minutes ago, LaDainian said:

In der Wiederholung war das mMn. mehr als Gelb. Zumindest hätten wir mehr als Gelb kassiert.

Sehe ich auch so. Bei uns wäre das eine Einladung für die Schiris gewesen, aber doch nicht für die elitären Bullen. Ich erinnere mich noch an Burgstaller gegen BW Linz, wo unumwunden Rot gezeigt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

der Ball geht zuerst klar auf die ausgestreckte Hand des RB Spielers, es hätte Elfmeter geben müssen, das der Schiri das übersieht kann passieren, aber wo war da der VAR, der ja sonst gegen uns auch immer alles bestens findet ? Ich poste auch hier nochmal die Aufnahme.

Hands.png

echt org wie unprofessionell der VAR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

klar können wir uns freuen über den Sieg. Aber @_UndertakeR_ hat schon recht! Das gehört angesprochen. Und zwar immer!

_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Nein die Fehler des VAR gehören immer angesprochen. Beim nächsten Mal gehst wegen so einer Geschichte wieder als Verlierer vom Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 41 Minuten:

Morgen kommt wieder die schmähstade Entschuldigung vom VAR. Fehlentscheidung, hätte Tor sein müssen. Gefühlt müssen wir derzeit 2 Tore schießen, damit eines zählt.

es wird zu 100 Prozent natürlich nicht erwähnt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 47 Minuten:

Morgen kommt wieder die schmähstade Entschuldigung vom VAR. Fehlentscheidung, hätte Tor sein müssen. Gefühlt müssen wir derzeit 2 Tore schießen, damit eines zählt.

Tor kanns nicht sein wenn Schöller mit der Hand dran war. Maximal Elfer für uns weil der RB Spieler viel deutlicher mit dem Arm dran war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

is halt nur eine Hobbytätigkeit. Da braucht sich niemand wundern.... Da geben Vereine Millionen und Gehälter für Grashalmentwickler aus, aber wenn man das Schiriwesen auf professionelle Beine stellen müsste, geht sichs ned aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Die Kirsche auf der Sahne-Torte ist ja, dass Konate den Freistoß entscheidend abgefälscht hat. Der Herr, der letzten Sonntag nach seinem Tor zum doppelten provokanten Tänzchen vor unseren jüngsten Fans (und das entscheidende daran: vollkommen bewusst in deren Richtung, noch schön hingedeutet - zwei mal!!) angesetzt hat. Natürlich keine Verwarnung dafür bekommen. Doppeltes Karma. Tor letzte Woche aberkannt. Gestern entscheidend abgefälscht. Einfach nur befriedigend :feier: 

P.S.: ich sage nicht, dass man sich nicht freuen darf, von mir aus mit dem Cornerfahndl tanzt oder ähnliches. Aber für SOLCHE Jubler haben wir - und nur wir - regelmäßig gelbe Karten bekommen. 

Die Edith meint, dass das ein wenig beichlern von mir ist. Aber passt halt auch zum gestrigen Gegner ;) 

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie anders ein Montagmorgen nach so einem Sonntag ist. Die Sonne lacht, die Vogerl zwitschern, man federt leichtfüßig mit einem Grinsen aus dem Bett, eine schöne Melodie auf den Lippen (welche sage ich nicht, weil fix bad karma :D ) :D 

Sowas von THIS. Waren gestern Abend noch bei den Schwiegereltern eingeladen - die waren ganz überrascht, dass ich an einem Sonntag gut drauf war, gescherzt habe und am Familienleben teilgenommen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 51 Minuten:

In der Wiederholung war das mMn. mehr als Gelb. Zumindest hätten wir mehr als Gelb kassiert.

seh ich genauso, der hat da nämlich weit über ein einfaches wegstoßen sehr grob in Hals und Kopfbereich Cvete ein Reiberl gegeben das nahe an der Insultierung war.

AutgoesQdance schrieb vor 53 Minuten:

Karma hat Konate so richtig am Schirm hahahaha

Bei uns vorm Familiensektor richtig provokant jubeln-dann wars abseits und gestern das 0:1 verschulden!

Mehr brauchts nicht, danke Karma :)

meine Gedanken nach dem Freistoßtor waren, schön dass Karma noch immer a Bitch ist, dass ausgerechnet Mr. Fairplay ich schieß den Ball ganz hinten zurück ins Out Konate den Ball unhaltbar abfälschte.

So eine grindige unfaire Oaschlochaktion hab ich schon lange nimmer gesehen. 

Abgesehen davon, diese blöde Ballrausspielerei wenn ein Gegner verletzt liegt sollten wir endlich einstellen. Seit einer Regeländerung vor paar Saisonen obliegt es dem Schiri das Spiel zu unterbrechen. Die Salzburger haben auch ganz normal weiter gespielt als z.B. Grgic liegen blieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
P200E schrieb vor 4 Minuten:

seh ich genauso, der hat da nämlich weit über ein einfaches wegstoßen sehr grob in Hals und Kopfbereich Cvete ein Reiberl gegeben das nahe an der Insultierung war.

meine Gedanken nach dem Freistoßtor waren, schön dass Karma noch immer a Bitch ist, dass ausgerechnet Mr. Fairplay ich schieß den Ball ganz hinten zurück ins Out Konate den Ball unhaltbar abfälschte.

So eine grindige unfaire Oaschlochaktion hab ich schon lange nimmer gesehen. 

Abgesehen davon, diese blöde Ballrausspielerei wenn ein Gegner verletzt liegt sollten wir endlich einstellen. Seit einer Regeländerung vor paar Saisonen obliegt es dem Schiri das Spiel zu unterbrechen. Die Salzburger haben auch ganz normal weiter gespielt als z.B. Grgic liegen blieb. 

Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Das war ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gerade nochmals nachgesehen , genau 1 gelbe Karte hat es gestern für einen Salzburger gegeben :facepalm: 

Und ja was soll man über Konate sagen , was der alleine in den letzten 2 Spielen für Arschlochaktionen gezeigt hat :facepalm: Sportlich wünsch ich dem Typen nur das schlechteste . 

aber Karma hat gestern wirklich gut geregelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor einer Stunde:

Für das wurde er auch geholt! Und wenn  man ihn als unterschiedsspieler holt,dann muss er sich die berechtigte Kritik auch gefallen lassen! 

Wir brauchen nicht nur brave spieler, die brav kämpfen und laufen! 

Wir brauchen unterschiedsspieler und das kann er sein nur muss man Das beweisen. 

Für DAS wurde er geholt? Ist mir was ganz neues dass Rapid Spieler aus der zweiten Liga als Stammkraft und Topspieler verpflichten. Einfach Schwachsinn. Er hat sich bei uns top entwickelt, nur einige unbelehrbare brauchen wen zum draufhauen, sonst gehts ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wuifal schrieb vor 42 Minuten:

Die Kirsche auf der Sahne-Torte ist ja, dass Konate den Freistoß entscheidend abgefälscht hat. Der Herr, der letzten Sonntag nach seinem Tor zum doppelten provokanten Tänzchen vor unseren jüngsten Fans (und das entscheidende daran: vollkommen bewusst in deren Richtung, noch schön hingedeutet - zwei mal!!) angesetzt hat. Natürlich keine Verwarnung dafür bekommen. Doppeltes Karma. Tor letzte Woche aberkannt. Gestern entscheidend abgefälscht. Einfach nur befriedigend :feier: 

P.S.: ich sage nicht, dass man sich nicht freuen darf, von mir aus mit dem Cornerfahndl tanzt oder ähnliches. Aber für SOLCHE Jubler haben wir - und nur wir - regelmäßig gelbe Karten bekommen. 

Die Edith meint, dass das ein wenig beichlern von mir ist. Aber passt halt auch zum gestrigen Gegner ;) 

Wir schießen den Ball ohne Druck hinaus, da ein Salzburger am Boden lag, sie schießen den Ball anschließend zur Eckfahne und pressen uns dann voll zu. War doch auch Konate, oder?

Unsympathischer Sauhaufen.

bearbeitet von scrflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag