RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Tribünenzierde
Max1014 schrieb vor 10 Minuten:

Aber den Wingback sehe ich bei Horn nicht da würde Furki und Auer mehr rausholen 

Offensiv ist Horn sicher etwas limitiert. Aber defensiv sehr stabil und er spielt schon sehr starke Bälle. Flanke auf Weimann beim Stangentreffer und Dahl auf die Reise geschickt zur Roten. Mir taugt Furki irrsinnig, aber als rechtsfuß gelingen ihm solche Bälle auf links leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

heute von italien zurück gekehrt und punkt 14.24h vorm fernseher gelandet. herrlich. freue mich über den sieg. ich hoffe dass wir uns nun auch spielerisch langsam verbessern. luft nach oben haben wir noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meiner Meinung nach sieht man schon ganz leicht die Handschrift des Trainers. Das Hinten raus spielen unter permanentem Pressing der Dosen war phasenweise echt fein... z.Bsp. die Aktion die zur roten Karte geführt hat (hoffe ich täusche mich da nicht).

Einfach nue crazy, dass wir nach den letzten Monaten oben mitspielen. 

Ich hätte das echt nicht für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 h nach Abpfiff und 3 Bier später bin ich noch immer schweißgebadet und der Puls lässt kaum nach (und das obwohl familienbedingt nur vom TV aus). Danke Jungs für den geilen Auswärtssieg. Was für ein geiler Auftritt. Danke Mannschaft, danke Trainerteam. Alles richtig gemacht von Anfang bis zum Ende. 

Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Helm interview nach an sieg ggn rb is wohl bodenlos!

Du musst den Sky Hanseln halt schon die Chance geben, die Niederlage zu verarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der druckabfall durch die fixierung der Top 6 war heute deutlich spürbar und ersichtlich. 

ich freu mich für die Mannschaft , in gewissen Bereichen ist mittlerweile wieder ersichtlich was in ihnen steckt. 

amane gehört hervorgehoben mMn, was der verteilt. richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag