Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 16:43 Max1014 schrieb vor 2 Minuten: Aber den Wingback sehe ich bei Horn nicht da würde Furki und Auer mehr rausholen Wenn das der Hansi K liest! „Hea auf mit dem Wingback, heast!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:43 wo bleiben heute di KI Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:44 1 punkt hinter der spitze ist nach dieser saison bisher skurril am ende werden wir doch noch meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:44 Glaubst gfallt erm Schienenspieler mehr? Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wenn das der Hansi K liest! „Hea auf mit dem Wingback, heast!“ . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:52 Nicht vergessen! ScreenRecording_03-15-2026 17-47-04_1.mov 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:53 Naja, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:53 Max1014 schrieb vor 10 Minuten: Aber den Wingback sehe ich bei Horn nicht da würde Furki und Auer mehr rausholen Offensiv ist Horn sicher etwas limitiert. Aber defensiv sehr stabil und er spielt schon sehr starke Bälle. Flanke auf Weimann beim Stangentreffer und Dahl auf die Reise geschickt zur Roten. Mir taugt Furki irrsinnig, aber als rechtsfuß gelingen ihm solche Bälle auf links leider nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:53 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Nicht vergessen! ScreenRecording_03-15-2026 17-47-04_1.mov Sand in den kopf stecken! bearbeitet Sonntag um 16:54 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:56 heute von italien zurück gekehrt und punkt 14.24h vorm fernseher gelandet. herrlich. freue mich über den sieg. ich hoffe dass wir uns nun auch spielerisch langsam verbessern. luft nach oben haben wir noch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:04 Meiner Meinung nach sieht man schon ganz leicht die Handschrift des Trainers. Das Hinten raus spielen unter permanentem Pressing der Dosen war phasenweise echt fein... z.Bsp. die Aktion die zur roten Karte geführt hat (hoffe ich täusche mich da nicht). Einfach nue crazy, dass wir nach den letzten Monaten oben mitspielen. Ich hätte das echt nicht für möglich gehalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:04 1,5 h nach Abpfiff und 3 Bier später bin ich noch immer schweißgebadet und der Puls lässt kaum nach (und das obwohl familienbedingt nur vom TV aus). Danke Jungs für den geilen Auswärtssieg. Was für ein geiler Auftritt. Danke Mannschaft, danke Trainerteam. Alles richtig gemacht von Anfang bis zum Ende. Auf die Grünen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:05 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Helm interview nach an sieg ggn rb is wohl bodenlos! Du musst den Sky Hanseln halt schon die Chance geben, die Niederlage zu verarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:05 Kann bitte jemand ein Gif vom Trikottausch unserer IV erstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:07 der druckabfall durch die fixierung der Top 6 war heute deutlich spürbar und ersichtlich. ich freu mich für die Mannschaft , in gewissen Bereichen ist mittlerweile wieder ersichtlich was in ihnen steckt. amane gehört hervorgehoben mMn, was der verteilt. richtig gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:15 (bearbeitet) A werd ma eh scho wieder Masta? Grüße aus fernen, stressfreieren Landen bearbeitet Sonntag um 17:15 von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts