spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wow! Sehr starke Aktionen bis jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Scheiß defensive Aufstellung! Zweite Minute und erst ein Schuss auf das Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Starke aktion von raux yao 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Lukas777 schrieb vor 1 Minute: Was ist bitte mir Demir los? Warum ist der schon wieder nicht im Kader? Muskuläre Probleme glaub ich. Fitnesszustand echt eine Katastrophe bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Scheiß defensive Aufstellung! Zweite Minute und erst ein Schuss auf das Tor. Angsthasen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde defensive Aufstellungen gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Echt guter start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schon wieder eine Offensivaktion. Frechheit! Wir spielen doch defensiv! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwefelkind schrieb Gerade eben: Muskuläre Probleme glaub ich. Fitnesszustand echt eine Katastrophe bei uns Furki meinst du? Btw wo kommen die kicker in grün her :O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt schon mehr offensivaktionen als letzte woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Starker beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Mama schaut auch wiedermal zu💚 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Na brack.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Zu Beginn eine Viererkette mit Bolla als RM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Wo?????? 11.900 Rapidler nicht im Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts