wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:01 issoisso schrieb vor 1 Minute: Klare Rote, aber ein Dahl der da netzt waer mir trotzdem lieber... ich nehme es lieber so :-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:01 Aber ehrlich was gabs bei der roten zu checken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:01 robert11shfg schrieb Gerade eben: Die Gloryhunter jubeln diesmal? Wo gibts bei uns Glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:01 Wie geil ist das den Nosa ❤️ Seidl ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:01 gemmaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 15:01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 15:01 Jetzt muss man Aktiv bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:01 Sollte jemanden langweilig sein, dann empfehle ich die ersten 5 Seiten in diesem Thread!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:01 Eine wunderschöne Minute!!! Durchhalten und den Ball laufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:01 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: ich nehme es lieber so :-) Naja, ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:01 Bitte Taktik nicht ändern und hinten rein stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:01 Karma is a Bitch ... Konate :-) :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:02 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Aber ehrlich was gabs bei der roten zu checken? Mögliche Abseitsstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 15:02 Bist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:02 Was ist jetzt los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts